Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test007 First Light im Test: Benchmarks, Analysen, Lob und Kritik (+ FSR 4.1 OptiScaler)
@Wolfgang Es wäre schön gewesen, wenn es auch TAA Native und vor allem FSR 3.1 Quality in den Videovergleich geschafft hätten. Letztendlich kann ich mir mit den Videos die eine große Frage als AMD-User (mit anständiger Karte) nicht beantworten: möchte ich das im derzeitigen Zustand spielen?
Schöner Artikel sonst!
Ja, man muss halt vorher kurz V antippena ufm PC zum locken und nicht nur den Satz oben lesen.
Aber danach kam ja gleich die nächste kack Stelle wo der Kollege meint komm und dann die Tür vor deiner Nase zuknallt und nix geht.,
Da muss man eben die zwei Wachen abwarten, wie sinnfrei blöd.
Also ich - da bin ich ziemlich sicher - habe nur E gedrückt. Hatte auch keine grundsätzlichen Schwierigkeiten an irgendeiner Stelle bisher mit der Steuerung (Maus + Tastatur). Erste etwas nervige Situation war der Pitfight - weil da die Kamera halt oft so eng an der eigenen Figur ist, dass ich die zwei Angreifer nicht mehr sehen konnte. Aber mit etwas Gefluche und 2-3 Versuchen ging auch das vorrüber.
Für 60€ bekommt man ein solides Singeplayer Storyspiel in dem die meisten Zeit überhaupt nicht geschossen wird, es hat auch überhaupt nicht weh getan das ohne raytracing oder was auch immer durchzuspielen.
Für mich einer der besseren Titel der letzten Jahre.
@BOBderBAGGER
Auf @EmmanuelMar brauchst du im Grunde nicht weiter eingehen. Mangelnde Objektivität und in jedem Post "Fan"-Werbung für FPS-Games, also seine bevorzugten FPS-Titel 😉.
Für 60€ bekommt man ein solides Singeplayer Storyspiel in dem die meisten Zeit überhaupt nicht geschossen wird, es hat auch überhaupt nicht weh getan das ohne raytracing oder was auch immer durchzuspielen.
Für mich einer der besseren Titel der letzten Jahre.
Man zündet eine Gasgranate, und alle Bots in der Nähe bleiben regungslos stehen, ohne sich auf Verteidigung oder Angriff vorzubereiten.
Das ist unglaubwürdig.
Sie rennen nicht, sie bewegen sich nicht, um bessere Verteidigungs- oder Angriffspositionen zu finden.
Bots müssen auf Geräusche reagieren; sie müssen auf die Aktionen in ihrer Umgebung reagieren.
In der DMZ habe ich mit einem Scharfschützengewehr und Schalldämpfer von einem Dach aus einen Bot-Alarm bei einem gegnerischen Team ausgelöst, indem ich relativ nah am Boden in die gewünschte Richtung neben den Bots geschossen habe.
Man braucht Strategie und Planung, um seine Ziele zu erreichen.
Indem du Geräusche von Projektilen auf dem Boden erzeugst, lenkst du die Bots gegen das gegnerische Team.
Das gegnerische Team, das von den Bots nicht entdeckt wurde, sah sich mindestens 70 Bots und den per Hubschrauber eintreffenden Spielern gegenüber.
Bei James Bond gibt es nichts davon, auch keine inteligentgeabwehr gegen rivalisierende Teams.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du das Spiel? Es gibt Leute die können es halt nicht spielen weil dann die Gegner zu stark sind.
Auf Mittlerem Schwierigkeitsgrad sind die grossen Gefechte extrem schwierig, sobald man keine Deckung findet, wird man direkt über den Haufen geballert. Das gleiche gilt sobald man beim schleichen erkannt wird und plötzlich kommen 7-8 Leute die dich Niedermetzeln.
Vielleicht müsstest du es auf der schwierigsten Einstellung spielen für mehr Herausforderung.
@VigilantHat er den Wolverine gezockt? Control? Man berichtet ja über den Release nicht wie der Inhalt sein wird, für ein Spiel das noch gar nicht released worden ist.
Dann darf ja niemand über ILL berichten. Das Spiel gab es ja nie.....
@VigilantDoch du sagst ja wenn er über das Spiel berichten soll muss er es gespielt haben. Und wie soll das gehen bei einem Spiel das noch nicht erschienen ist wie mit ILL?
Nee, da verwechselst du das Thema "007..." hier und seine versuchte inhaltliche Kritik daran, obwohl er es nicht selbst gespielt hat und dabei immer wieder beteuert, dass er (bestimmte) FPS bevorzugt, die aber wiederum ein anderes Genre mit anderen Mechaniken sind.