News Lockdown in Shenzhen: Wirtschaftsmetropole stellt die Produktion komplett ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal wo dieses Thema aufkommt, es gibt eigentlich nur 2 Optionen:
1. Option: Man ist für die Impfung und alles sind glücklich.
2. Option: Man sagt etwas in die andere Richtung und schon wird man als "Schwurbler", "Querdenker" usw. abgestempelt.
Traurig in Zeiten in denen man doch sooooooooo Tolerant für jeden Müll sein soll.

Ich z.B. bin in keinem der Lager, da ich nichts gegen die Impfung habe und nur aus persönlichen Gründen keine Impfung möchte und das nicht weil ich diesem Stoff nicht vertrauen würde, oder sonstiges, sondern weil ich allgemein kein Fan von Impfungen und Medikamenten bin.
Hab schon als Kind die Tabletten die mir gegeben wurden als ich krank war nur unter die Zunge gelegt und danach wieder rausgenommen, hab bisher jede Krankheit auch so gut überstanden.
Richtig krank war ich zuletzt 2009 mit einer Grippe, seitdem vielleicht mal erkältet.

Ich habe kranke Menschen schon immer gemieden, Krankenhäuser waren für mich schon immer die Hölle, das kam nicht erst mit Corona und vor Corona war meine Meinung völlig akzeptiert, warum auch nicht?
Jetzt bzw. seit es die Impfung gibt, werde ich in einer Tour abgestempelt, dabei lache ich selbst über die wahren "Schwurbler", alleine die SpiegelTV Dokus darüber immer sind pure Comedy :D

Alle Freunde, Freundin und Familie sind 3 Fach geimpft, ich bin der einzige der es nicht ist und wirklich alle ohne Ausnahme sagen, das sie sich keine 4. Spritze geben werden und zum Teil kommen auch die Leute und sagen "krass das du es so lange durchgehalten hast", dabei ist das keine Leistung sondern einfach nur meine Einstellung.
Da man hier in der Schweiz seit knapp einem Monat keine Maske mehr benötigt und die Zertifikatspflicht ebenfalls abgeschafft wurde, kann auch ich wieder normal leben wie zu 2019 Zeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA, NedFlanders, Marflowah und 3 andere
@piffpaff
Natürlich 2021!
Entschuldigung.
Aber es hat sich so zugetragen.
 
Da dieser Thread wieder mal wunderbar durch Polemik und Ideologie derailed wurde und der Moderationsaufwand in keinem Verhältnis steht, ist er erst mal geschlossen. Bei einem News-Update wird sich zeigen, ob es sich lohnt, ihn erneut zu öffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piffpaff, Vigilant, Hurricane271 und eine weitere Person
feidl74 schrieb:
Aha das weiß man von Facebook Spionen oder yt Wissenshaftlern?
Es gibt die Aussagen von einer Person aus dem Expertenrat der die Hintergründe darlegte weshalb man davon ausgeht das es aus dem Labor kommt. Wenn ich das youtube Video finde verlinke ich es noch. Die Aussage kam im Jahr 2022.
scryed schrieb:
Aber wenn ich sehe auf welche blöden Ideen Leute ohne Impfungen kommen kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Shutdowns sind nunmal besser als die Impfung da man damit wirksam die Ausbreitung verhindern kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben