Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich die Dateien mit der Endung.V01 unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\WindowsNT\NTBackup\Catalogs51 ohne Probleme bereinigen?
also ich hab diesen Ordner schon mal garnicht,und habe xp pro sp3, habe lediglich die ntbackup.exe
in C:\WINDOWS\system32
C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386
C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$
aber ich glaube, das diese Catalogdateien bei scandisk entfernt werden?
wie groß ist der Ordner und warum willst du den Inhalt löschen?
ich habe solche catalogdateien in C:\System Volume Information\catalog.wci und diese werde ich bestimmt nicht selbst löschen,da ich nicht weis ob XP dann faxen macht, wie es bei deinem OS aussieht kann ich dir leider nicht sagen
p.s. die kann ich ja garnicht selbst löschen sehe ich gerade, da dieser Ordner für mich gesperrt ist, steht ja auch alles drinne was xp braucht incl.Systemwiederherstellung
Danke, sprich ohne diese würde die Systemwiederherstellung via NTBACKUP nicht laufen?
Aber die Dateien älter wie 2011 lassen sich ja sicherlich löschen oder?
denke schon, mach vorher aber ein Backup im Falle eines Falle, sollte die sich nicht löschen lassen, im abgesicherten modus sollte es funktionieren oder alternative dazu hier ein tool