Löschen von Kommentaren

.mojo

Fleet Admiral
Hi Mods.

Wie wäre es, wenn man, anstatt einen Commenrt einfach zu löschen, auch einen kleinen Hinweis geben würde, dass ein Post gelöscht wurde, und auch von wem dieser post war.

es ist irritierend immer wieder news zu lesen, dann unten bei den Kommentaren erstmal total verwirrt zu werden, weil manche Posts antowrten auf Posts darstellen, die bereits gelöscht wurden.

das würde die lesbarkeit ungemein erhöhen. Wie wärs?
Oder die Folgekommentare auch löschen.

Wenn ein Post unter aller Kanone ist, sodass dieser entfernt wird, sollte auch von anderen nicht drauf eingegangen werden. Don't feed the trolls. Wenn ein gemeldeter Beitrag entfernt wird kannst du nicht vom Mod erwarten die nächsten X Seiten auch noch jedes Mal zu lesen, ob irgendwer sich darauf bezogen hat. Natürlich werden meist unmittelbar darauf folgende, sich auf den zu entfernenden Post beziehende, Beiträge mit entfernt - dabei geht manchmal auch etwas gehaltvollges verloren - durft ich mir letztens wieder ne völlig uneinsichtige PN antun... wtf

Wenn du lesen willst was fehlt, dann schau einfach im Aquarium nach.
Das ist nebenbei auch recht interessant was so alles verschoben wird.
Ich denke dort wird dein Thread auch bald landen, denn über solche Themen
redet man hier nicht gerne. Antwort wirst bekommen allerdings keine Sinnvolle.

ja, dacht ich mir fast so, aber wäre es denn nicht evtl sinnvoll einfach ne kleine zwischenzeiel einzufügen, in der nur "gelöschter Post" steht? Welchen Users post es war muss ja nicht dabei, aber das würde der lesbarkeit doch stark zutragen, oder fiundest du nicht?

Scorpion: Es geht mir nicht darum zu lesen was gelöscht wurde. Und nein, ich kucks mir nicht im Aquarium an, denn es hat nichts mit dem Thema zu tun. Sonts wäre es nicht im Aquarium.
Nochmal: mir geht es um eine verbesserte Darstellung, Lesbarkeit und "Erfassbarkeit" des Ganzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sicherlich würde das nen Vorteil bringen (können) - zumindest für den evtl. bestehenden Zusammenhang, weniger für den Sinngehalt, weil sonst würden die Posts nicht verschoben werden. Ich denke allerdings, dass das nicht ohne mindergroßen Aufwand umzusetzen wäre.

$co®pion schrieb:
Antwort wirst bekommen allerdings keine Sinnvolle.
q.e.d - dank dir :rolleyes:

lol :D

naja, für den inhalt würde es natürlich wenig bis gar nichts nützen, aber wie gesagt lesbarkeit würde deutlich erhöht.
hmm hab jetzt nicht so die ahnung von webprogrammierung, aber es sollte doch eigentlich nicht soooo die große nummer sien, beim druck auf löschen noch nen 2zeiler html code in die seite zu schreiebn?
aber nun gut. is ja kein muss. kam mir nur grade wieder in den sinn, als ich die news zum vista SP1 las.
Wäre nur mal ne Anregung für die Zukunft.

Die Sache ist die - Veränderungen und Anpassungen in unserem Forum, was auch noch eng mit unserem CMS verstrickt ist, sind aufgrund der Verstrickung schon nicht immer leicht - dazu kommt, dass für sowas eigentlich vBulletin Hacks gut sind, die die Funktionen bringen - aber unklar ist, wie sich das bei einem Forenupdate verhalt, was ja nun auch nicht selten vorkommt.

schade.
naja, vielleicht ja was für die Zukunft.

Danke trotzdem :D

$co®pion schrieb:
Ich denke dort wird dein Thread auch bald landen, denn über solche Themen
redet man hier nicht gerne. Antwort wirst bekommen allerdings keine Sinnvolle.

Eine sinnvolle kann ich vor allen Dingen bei dir nicht lesen.
Erspare uns bitte deine pauschalisierenden Aussagen.
Sprich bitte für dich oder bist du berechtigter Stimmenhalter für andere?

Gruß

olly

Zurück
Oben