Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Lösung. Und zwar habe ich in meinem Hobbyraum einen PC, eine Konsole, einen Receiver und einen Beamer.
Am Beamer ist ein HDMI Eingang.
Ich bräuchte etwas, um einfach nur umzuschalten von Konsole oder Pc oder Receiver damit ich das. Und auf den Beamer bekomme.
Hättet ihr eine Lösung für mich ?
Receiver ist ein Octagon SF8008
Beamer ist ein Acer X133PWH DLP-Projektor WXGA 3000.
Ich hab ja einen Switch hier. Hat 3 HDMI Eingänge und 1 HDMI Ausgang.
Wo müsste ich jetzt wie den Beamer, den Receiver und die Konsole an den HDMI Switch anschließen ?
Ich bekomme es einfach nicht mehr hin, dass der Beamer ein Signal bekommt, ich hab schon alles mögliche versucht.
Es war nicht ein TV-Receiver sondern ein AV-Receiver gemeint.
Für den Anschluss an den Switch: Beamer (Oder allgemein: Das was ein Bild ausgibt) an den Ausgang. Alles andere was ein Singal weitergibt an den Eingang.
Ach so, SAT-Receiver, ging auch von AV-Receiver aus...
Also PC, Konsole und Sat-Receiver jeweils an einen Eingang des HDMI-Switches und der Ausgang des HDMI-Switches an den Beamer. Netzteil des Switches nicht vergessen!
Und beim Beamer den richtigen Eingang wählen.
Dein Beamer ist aber auch schon recht betagt und kann nur die Auflösung 1280x800px. Ich weis nicht ob der Octagon oder die Konsole das können. Der PC sollte es aber.
Kannst ja mal testweise den PC (und ggf. die anderen Geräte) direkt, ohne den Switch dazwischen, an den Beamer anschließen um zu sehen, ob der Beamer mit den Geräten überhaupt klar kommt.