• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Lösung] Mirrors Edge Freezes + Zu lauter Hintergrund

Thermikus

Cadet 3rd Year
Nabend,

Viele bekommen noch freezes bei Mirrors Edge, wird behoben mit einem neuen patch (1.01)

Die lauten Hintergrundgeräusche entstehen dadruch, dass Mirrors Edge nicht mit der Hardwarebschleunigung klarkommt.

Lösung: Start>Ausführen>dxdiag eintippen>Sound>bei Hardwarebeschleunigung den Regler auf "Aus"

Viel Spaß!

dir is schon klar, das der patch seit wochen im umlauf is und das problem somit quasi nicht mehr existent?

Hm nagut...wollte nur helfen, hatte im Mirrors Edge Test Threead den Eindruck, dass noch einige Probleme damit haben...
und wie siehts mitm zweiten Prob aus? :D
Wenns auch überflüssig ist, bitte ich um Vergebung und Löschung des Freds

*g* also ich hatte es mal ausgeliehen und habs nur einmal kurz installiert gehabt und angespielt, hatte da auch freezes of death, danach den patch gefunden, installiert und nix mehr.
und zu laute hintergrundgeräusche hab ich während der 2h oder wieviel ichs angespielt hab auch nich wahrgenommen. deswegen hab ich mir auch beim lesen hier am kopf gekratzt und gedacht "lebt der hinterm mond?" xD

Zurück
Oben