• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Hinweis auf „Mirrors Edge 2“

Watchman schrieb:
Leider von EA ....es ist beschmutzt

Hiho,

Trotzdem hoffen wir das Beste und der erste Teil war ja nicht schlecht und recht innovativ.
Mir hats persönlich Spaß gemacht - Nur die Spielzeit war bissel mau, mit knapp 4Std., weswegen ich es mir auch "nur" ausgeliehen hatte.

MfG

Yama
 
Teil 1 war einfach genial bis auf die schlechten Action Abschnitte, hab aber die befürchtung dass 2. gerade mehr auf die schlechte Action kerbe eingeht.
Hoffe Teil 1 bekommt nachträglich nen Oculus Rift Support Patch, das wär einfach nur Genial dafür
 
@KenshiHH das mit O.Ri. Support wäre wirklich einfach nur Genial.

Aber mit der Meldung geht eh schon ein Traum in Erfüllung. Mirrors Edge ist mein absolutes Lieblingsspiel. Die Reihe und vorallem die Spielweise hat soviel Potential was ja bisher leider nicht ausgebaut wurde.
 
Naja so viel exlusiv TItel wie Microsoft für die Xbox Angekündigt hat, und dann erscheint es bei Amazon nur für die Xbox gelistet...
Ich hoffe mal nicht das es nur für die xbox erscheint, aber möglich währe es durchaus.

MFG
 
Endlich danke ......

Teil eins war, ist bombe, Spiel ich immer wieder sehr gerne.
 
EA wird es schon irgendwie gegen die Wand fahren, wie so viele Fortsetzungen in letzter Zeit,

vielleicht machen die ein Mass Effect Klon draus oder ein Splinter Cell,
die Möglichkeiten sind Endlos um neue Käuferschichten zu erschließen
 
Japp ich hab mir gestern als ich die News gelesen hab schon eingeschifft.
Die beste Spiele News seit 4 Jahren.
 
xycgerry schrieb:
Naja so viel exlusiv TItel wie Microsoft für die Xbox Angekündigt hat, und dann erscheint es bei Amazon nur für die Xbox gelistet...
Ich hoffe mal nicht das es nur für die xbox erscheint, aber möglich währe es durchaus.

MFG

Glaube ich nicht mal denn Mirrors Edge war zwar gut aber allzu weit verbreitet war es nicht, ich glaub EA hat sich mehr verhofft. Schon darum wird es nicht One Only sein da EA sonst kein Gewinn machen würde mit dem Spiel. Denke mal es wird für den PC, One, PS4 und vllt. sogar noch die vorherigen kommen. EA nimmt ja alles mit wie bei Fifa Spielen :D
Aber über ME2 freue ich tierisch denn es war wirklich gut. Teil 2 müsste nur viel länger sein. Die Story war übrigens auch ganz gut. Hab es für den PC und die PS3. Dieses Spiel kann man einfach nur empfehlen.
 
Hoffentlich mit nativem Rift support, sonst langweilig.
 
Tidus2007 schrieb:
Glaube ich nicht mal denn Mirrors Edge war zwar gut aber allzu weit verbreitet war es nicht, ich glaub EA hat sich mehr verhofft. Schon darum wird es nicht One Only sein da EA sonst kein Gewinn machen würde mit dem Spiel.


Ich denke mal Microsoft wird für Exklusivtitel ordentlich was springen lassen, oder denkst du etwa ein Hersteller entwickelt absichtlich nur für eine Plattform und schließt dadurch gewollt einen großen Kundenkreis aus?

Wird mit Sicherheit ein Exklusivtitel. Das sagt mir meine Zauberkugel, aber schade ist es nicht drum. Von EA werde ich in meinem Leben kein einziges Spiel mehr kaufen und hoffe das machen mir einige nach, die Firma gehört abgestraft.

Bei Konsolen geht es am Anfang in erster Linie um Kundenfang und vergrößerung des eigenen Ökosystems. Dafür lassen die Hersteller auch ordentlich was Springen. Gewinn ist in der Startphase einfach sekundär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kibbles schrieb:
Wird mit Sicherheit ein Exklusivtitel. Das sagt mir meine Zauberkugel, aber schade ist es nicht drum. Von EA werde ich in meinem Leben kein einziges Spiel mehr kaufen und hoffe das machen mir einige nach, die Firma gehört abgestraft.

Meine Kristallkugel sagt ME2 ist bei weitem nicht High Profile genug um exklusiv zu werden.
Ich sehe keinen einzigen Grund warum es exklusiv sein sollte. Mit einem Sequel zu einem kontroversen mittelmäßig bewertetem Spiel, das kurz vor der Streichung stand fängt man keine Kunden.

Zudem darfst du gern einmal sämtliche EA Exklusivtitel der letzten Generation auflisten. Ich warte hier denn es wird nicht lang dauern, die Liste ist leer.
 
Vivster schrieb:
Meine Kristallkugel sagt ME2 ist bei weitem nicht High Profile genug um exklusiv zu werden.

Genau deshalb ist es doch wahrscheinlicher, dass es exklusiv wird. Mit einem Battlefield ist das nicht möglich, da ist die Gewinnspanne zu groß.

EA hat bis jetzt nie zwischen PS3 und X360 unterschieden, es gab keine Exklusivtitel. Aber so wie Activision ein Abkommen mit Sony im Bezug auf Exklusiv-DLCs für die PS3 hat, wird schon länger darüber gemunkelt, dass EA mit MS und der neuen Konsole den selben Schritt gehen wird.
 
Das Game ist der Hammer, schlecht hin gewesen! wurde mich unglaublich drauf freuen! :)
 
Ich wüsste nicht warum sich mit der neuen Generation etwas ändern sollte. EA hatte auch schon vorher kleine exklusivdeals mit DLC, häufig nur temporär. Ein ganzes Spiel gab es noch nie exklusiv und ich sehe keinen grund Warum es sich mit einem für den Mainstream so uninteressanten Spiel ändern sollte.

Man wirft nicht mal eben 6 Jahre feste Firmenpolitik gegen den Wind. EA sowieso nicht.
 
Hoffen wir mal das beste. Schön wäre dann natürlich auch eine Vita version, damit da mal etwas wind in die platform kommt
 
Regt sich hier bisher nur einer über den Preis auf oder hab ich etwas überlesen ?

Ich weiß nicht, 100 Euro ist meiner Meinung nach schon unverschämt.
 
PhaRao schrieb:
Regt sich hier bisher nur einer über den Preis auf oder hab ich etwas überlesen ?

Ich weiß nicht, 100 Euro ist meiner Meinung nach schon unverschämt.

Solche Mondpreise gibt nur Amazon an. Auf zavvi.com kosten next-gen Spiele umgerechnet ~62€.
 
Zurück
Oben