• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Hinweis auf „Mirrors Edge 2“

Ich würd 100 zahlen wenn es sofort rauskommt.

Das sind nur Platzhalter Preise. Bei Amazon ist sowas sowieso irrelevant denn selbst wenn man zu diesem Preis vorbestellt bekommt man das Spiel zum niedrigsten Preis den es bis zur Veröffentlichung hatte.
 
Ich freu mich über die News, fand den ersten Teil ziemlich gut und hoffe auf einen Nachfolger. Aber bitte ohne 10 DLCs...
 
Amazon gibt immer Platzhalterpreise an, vermutlich werden die automatisch eingetragen - um nicht versehentlich ein Dumpingangebot zu machen, wenn sich wie hier der Preis noch nicht feststellen lässt. ;)

Mirrors Edge 1 kam übrigens auch von EA. Da der gleiche Konzern wiederholt behauptet hat, man wolle ein hochqualitatives Sequel (Aussage müsste verlinkt sein) und es Gerüchte über die Einstellung der Arbeiten gab (Bedeutet wahrscheinlich: man hat bisherige Arbeiten wieder verworfen, siehe Doom 4 z.B.), sehe zumindest ich keinen Anlass für eine Casualisierung. So schön das Konzept des ersten Teils war, so Casual war es eigentlich auch schon.
 
Kann jedem empfehlen Mirrors Edge mal @ 3D Vision zu testen.

3D ist zwar Ghosting mäßig wegen der starken Kontraste @ Mirrors edge nicht perfekt, zockt sich aber in der dritten Dimension vom Gefühl her traumhaft.

Super Spiel, Bitte Teil 2 ebenso innovativ gestalten. Teil 1 gehört immer noch zu meinen Lieblingsspielen.
 
Watchman schrieb:
Leider von EA ....es ist beschmutzt

"Leider von Activision... Die haben Blizzard kaputt gemacht!"
"Leider von Ubisoft... Die haben den bösen Always-On DRM!"
"Leider von THQ... Die gibt es nicht mehr!"
"Leider von Valve... Böses Steam!"

*gääähn*
 
Ich würde es auch für 150€ für den PC kaufen, wenn es so gut wie der erste Teil ist und ein wenig mehr Spielzeit bietet.
Wir sollten alle optimistisch sein.

Des Weiteren verstehe ich nicht, warum dieses Spielprinzip nicht schon weiter aufgegriffen wurde.
Viele derer, die es damals gespielt hatten, finden das Spiel sehr gut.
Wenn man nun den zweiten Teil populärer macht, dann sollte dieser doch gut verkauft werden.

Auf jeden Fall freue ich mich.
Das könnte sogar das erste Spiel werden, dass ich seit Anno 1404 vorbestelle.


Grüße
 
gutiSTAR schrieb:
Hoffentlich mit nativem Rift support, sonst langweilig.

Kotztüte wird hoffentlich gleich mitgeliefert.

Ob mit oder ohne Rift, ich freue mich sehr drauf, auch wenn ich es nicht bei Release kaufen werde. 40-50€ zahle ich wirklich nur für Spiele, in denen ich dann auch eine entsprechende Zeit verbringe, wie zB Starcraft. Mirrors Edge 1 ist ja selbst für das Genre schon kurz …
 
Na da haben wir doch sicher einen der 15 Exklusiven Titel für die One zu früh gesehen...das es wieder gelöscht wird war doch klar denn MS will sich ja nicht in die Karten gucken lassen und sich die Überraschung für die E³ aufheben....

Bin mal gespannt ob der Arbeiter der das verbockt hat bei Amazon morgen noch arbeitet....aber das werden wir wohl nie erfahren.
 
Vermutlich dann mit Onlinezwang, zwingend notwendigen Ingame-Käufen, Gebrauchtspielsperre und Origin-Spyware. EA schafft es sicher auch diesen Top-Titel in den Müll zu kloppen. :heul::skull_alt:

Amüsant zudem, wie EA jetzt plötzlich seinen Unterleib lüstern an MS und deren neuer Spy-Box reibt. Das ist genau ihr "Konzept", da sind sie schon ganz fickerig drauf. Endlich gibt es Hardware, die EA's Kunden-Gängelung auch noch aktiv unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben