Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
normal mit Cinch-Klinke, ob das System als 2.1 funktioniert oder du mit 3 Kabeln rein musst weiss ich nit, aber Stereo wäre von der grünen Buchse weg nach Front Rot-Weiß
Wahrscheinlich wird das nicht funktionieren, weil Loewe vom Prinzip quasi den Vorverstärker ausgelagert hat. Ein-/Ausschalten, Lautstärke etc. passiert alles am Loewe-Gerät, an den das System angeschlossen ist.
Ich kenne das System nicht, aber so wie powerfx schreibt wirst wohl nur testen können. Ich meine so ein Klinke/Chinch Kabel kostet nicht die Welt kann man zum Testen durchaus mal kaufen.
Wahrscheinlich wird das nicht funktionieren, weil Loewe vom Prinzip quasi den Vorverstärker ausgelagert hat. Ein-/Ausschalten, Lautstärke etc. passiert alles am Loewe-Gerät, an den das System angeschlossen ist.
Ich habe mir zwischenzeitlich die Bedienungsanleitung für das Tremo Soundsystem besorgt.
Am Beispiel Tremo an TV-Articos ist die Verdrahtung der Ein/Ausgänge (Line IN) wie bei einer normalen Anlage. Zusätzlich kommt ein Kabel mit Würfelstecker zum Einsatz. Ich vermute hierrüber wird dem Tremo signalisiert wann er einschalten soll.
Demnach sollte es möglich sein, die Line IN Verkabelung von der Soundkarte am PC zum Tremo vorzunehmen.
Jetzt stellt sich aber die Frage - wie und woher bekomme ich das Schaltsignal für den Tremo.
Hat jemand Zugang zu Schaltpänen und kann herausfinden an welchen Kontakten dieses Signal anliegt. Vll. kann man das ja über das Netzteil am PC generieren.