Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habe mir jetzt mal die Logitech Z-5500 gekauft und bin begeistert.
Habe dreckt mal n bisschen herum probiert.
Und habe so ein paar videos gefunden, wie man den Skin ändert.
Hat auch funktioniert.
Nun meine Frage, wie kann ich den skin wieder auf standart stellen ??
Ja echt klasse bin von Teufel Concept E Magnum PE umgestiegen und bereue es nicht.
Logitech klingt nicht so agressiv und aufdringlich wie Teufel.
Und die Bedienung ist natürlich 1a.
kann sein dass DHL S*****ist??? warte nun schon 7 tage auf meine TCEMPE?!?!?
hatte die 5500 schon zweimal, wegen defekt!!! war aber geil!! sind die besser als die teufel? hat sich der umstieg gelont? von logi auf teufel?
Die Bedienung von Logitech kann man einfach nicht mit der von den Teufeln vergleichen. Logitech ist viel angenehmer. Und vom Klang finde ich persönlich Logitech Besser. Klingt alles sanfter.
Hatte damals nur Probleme mit meine Teufeln. Mal ging die Box dann ging sie wieder, dafür eine andere nicht etc.
Also ich würde jedem vom Kauf des Teufel Concept E magnum abraten.
@hala_madrid: Wie kannst du ne andere Farbe auswählen? Ich kann nur zwischen dem Treppen Skin und dem Standart Balken Skin wählen.
@basTi: Die Logitech Z-5500 Digital hat ein Display. Und bei dem Display kann man per Tastenkombination das Skin ändern.
Gibt auch noch anderes: Zb. der Diagnistik Mode - Zeigt dir an Welche Bitrate usw.
Man kann sich auch die Firmeware anzeigen lassen. Oder alles auf Werkseinstellung zurück stellen. Schade ist nur das man nich die Farben umkehren kann, das es so aussieht wie beim Z-5450. Das wäre richtig geil weil das Display leuchtet im Dunklen schon sehr hell.
Hab noch eine Frage, den Diagnostic mode bekomm ich zwar aktiviert, aber was bringt der??
Ho[)ini du sagtest ,,Zeigt dir an Welche Bitrate usw"
aber bei mir macht der das nicht.
Ich hatte die Z-5500 schon zweimal gehabt! weil das eine net mehr anging!! Hab danach ein neues gekriegt nach 4 monaten wars wieder futsch! diesmal kam aber rauch aus dem soundtouch! und es erschien eine fehler meldung! auf dem display:
Error Bootingal
DSPCam: Detecting...
Und das soundtouchding ging nach ungefähr 10-15 sec aus!
Schluss mit Logitech!!! obwohl es ne richtig geile anlage war! Geiler sound allemal!Ich besitzte zwar die anlage nicht mehr, jedoch habe ich den sound noch in errinnerung. Denn ein Logitechsound vergisst man nicht so schnell ;-)
und jetzt müsste morgen mein T CEM PE da sein! ich werde dann ein geiles review schreiben! mit nem haufen bilder^^ Ciao
P.S. im laufe der Zeit, als meine anlage noch ging, habe ich von Logitech ein Centersatellit vom Z-5500 KOSTENLOS bekommen, weil das "originale" kaputtging^^ deswegen habe ich beweismaterial, das die Logitechanlage in meinem besitz war^^
kann sein dass DHL S*****ist? warte nun schon 7 tage auf meine TCEMPE?