Login button´s gehen nicht?

celica1986

Lieutenant
Moin Moin,
wie schon im Titel zu lesen ist gehen manche Knöpfchen zum einloggen nicht, dies kommt bei verschiedenen Seiten vor, zb bei DHL aber auch bei Gmail, man klickt drauf aber es tut sich nichts.

Hat einer ne Idee was es sein könnte?

Anhänge

• dhl.jpg
    dhl.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 383
Browser zurücksetzen und aktualisieren oder einen anderen Browser verwenden

Irgendwelche Skript-blocker oder andere Addons am Start die man deaktivieren könnte ?
Welcher Browser wird den verwendet ?

UBlock Origin bzw. irgend eine Art von Werbeblocker aktiv?
Mal deaktivieren und erneut testen. Kommt in den vergangenen Monaten häufiger vor.

Nutze Chrome, hab es mit dem EDGE auch schon probiert, genau das selbe mit ihm.

uBlock hatte ich auch schon ausgestellt, bringt nichts
Sonst läuft nur noch Avira Browserschutz mit, hatte ich aber auch schon aus bzw auch den Echtzeitschutz von Avira selbst ausgemacht.

Hatte mal kurz "Spybot Search And Destroy" drauf.

Mir is nur aufgefallen das mir auch keine Captcha´s mehr angezeigt werden?
Die waren ne Zeit lang extrem auf manchen Seiten und auch nicht zu lösen, 20 mal und auch gerne mehr geklickt und es war immer noch angeblich nichts richtig (klicke alle Schilder an, alle Autos, Geschäfte von vorne ect).
Kann da irgend wie ne Ip oder so von mir erfasst werden und gebannt werden?

Ich meine bei DHL kamen auch immer diese Captcha anzgeige.

mhh keiner ne Idee? Muss irgend wie von Windows selbst kommen.

Hab jetzt Opera und Firefox noch zusätzlich mal installiert und da funktioniert es von vornherein nicht.

Chrome nutze ich ja immer und der EDGE ist ja sowieso drauf da geht es ja eh nicht.

Anscheinend werden alle Captcha blockiert von Windows selbst?

Deinstalliere mal alle diese Mist Schutzprogramme und lass nur Windows Defender laufen, ok?

Und welche alle diese Mist schutzprogramme meinst du? Wenn es AddIns sind ist der Verweis auf den Defender schlicht die verkehrte Hausnummer, meinst du AV-Tools (die der TO nicht nennt) nenne sie beim Namen!

CN8

Frag' mal zuerst den TE, was alles installiert wurde und sich gegenseitig blockiert! Wenn ich ein Hellseher wäre, würde ich hier nicht herum tippen...

Zurück
Oben