Login nach Standby nicht möglich?

MediaWrd

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
4
Guten Tag Liebe CB-Community,
nun habe ich wieder ein kleines Problem es geht darum ich habe ein "Convertible Tablet" der Marke Fujitsu dieses Tablet ist mit einem Server verbunden mit dem er sich immer Synchronisiert. Dieser Dienst läuft mit OPSI.

Nun zum gennanten Problem wenn ich mein "Tablet-Laptop" in den Ruhezustand versetze, und den wieder starten möchte muss ich die STRG+ALT+ENTF Kombination eingeben und dann mein Passwort, jedoch ist dieser Anmeldedienst anscheind nicht mehr Verfügbar mir wird kein AnmeldeFenster angezeigt ledigleich das leere Windows 7 Hintergrund wo man vergeblich auf das Anmelde Fenster wartet egal wie lange man wartet auch nach 10Minuten tut sich da nichts.

Nur wenn ich den Rechner zwiengend herunterfahre und wieder neustarte kommt wieder das Anmelde Fenster hättet ihr irgendwelche Voschläge was ich da machen könnte. Ich möchte nicht den Rechner immer runterfahren und hochfahren.

Danke im Voraus

PS: Übrigens hatte ich schon einmal ein "Convertible Tablet " von einer anderne Marke da war das gleiche Problem mit meinem normalen Laptop funktioniert alles einwandfrei könnte es an den Convertible Tablets liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
leider ist diese nicht wünschenswert es soll schon bitte nach einem Passwort gefragt werden.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben