Logindaten von Android beim Iphone

Crageth

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
139
Hey Leute,
ich erkläre kurz mein Problem:
Meine Mutter hat ein Huawei Mate 20 Pro mit neustem Update.
Meine Schwester hat das iPhone X mit neusten Updates.

Meine Schwester hat vor ein paar Tagen bei Bon Prix Kleidung gekauft (Über den iPhone-Browser, wie auch immer der heißt). Sie wollte als Gast kaufen, aber bei der Eingabe der Email-Adresse wurde ihr die Email meiner Mutter angezeigt, als wäre sie vorher gespeichert gewesen.
Meine Mutter versichert mir, dass sie sich niemals auf dem Handy meiner Schwester angemeldet hat.
Gestern ist dann etwas ähnliches passiert. Meine Mutter hat ein Youtube-Video geschaut (Ich nehme an in der App) und meine Schwester konnte sehen, dass meine Mutter dieses Video schaut.

In beiden Fällen waren beide Zuhause und in unserem Wlan angemeldet.

Beide haben vollkommen unterschiedliche Login-Daten und diese wurden auch nie auf den jeweils anderen Geräten benutzt, zusätzlich sind beides Neugeräte (also ohne Vorbesitzer, nicht gerade erst aus dem Karton).

Mit PCs bin ich relativ fit, weshalb ihr ruhig etwas technischer antworten dürft, aber bei Smartphones bin ich überfragt, gerade was iPhones angeht.

Hoffe ihr habt eine Idee, was ich meine und wie man das beheben kann.
 
Crageth schrieb:
Beide haben vollkommen unterschiedliche Login-Daten und diese wurden auch nie auf den jeweils anderen Geräten benutzt,
Selbst überprüft oder nur "hören sagen"? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Nilson schrieb:
Selbst überprüft oder nur "hören sagen"? ;)

Naja, das haben mir beide bestätigt, aber nein, gesehen nicht. Hoffe nur, dass es auch wirklich so ist wie sie es sagen :lol:
 
bei mudder das gleiche Google Konto eingerichtet damit sie kein eigenes braucht? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leuter
Zurück
Oben