Logitech 703 vs logitech g pro wireless

MSI-MATZE

Commander
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2.059
Hallo ich suche eine neue Maus nur weiß ich nicht für was ich mich entscheiden soll für die g pro oder die G703
Vieleicht hat ja schon einer von euch beide testen können.
Achja vorher hatte ich die mx 518 das alte Model hat jetzt ca 10 jahre gehoben
jetzt hat das Kabel leider einen wackler.
Aber mit logitech bin ich zufrieden.
 
G703 und G Pro sind komplett anders. Geh in einen Laden und Teste wie es in der Hand liegt.
Vom Tracking und Latetenz sind beide sehr gut.

Wenn es die G Pro werden soll, würde ich die ultra light nehmen da das Gewicht doch merkbar ist.
 
Ich habe die G703. Abgesehen davon, dass sie kein Bluetooth unterstützt gefällt sie mir gut, sie tut was sie soll, die Beleuchtung ist nett. Kann man definitiv benutzen.

Der Logitech GHub tut so halbwegs was er soll... also wenn es denn mal eingestellt ist funktioniert es, aber wirklich freiwillig arbeite ich mit der Software nicht, da fand ich z.B. die von Roccat bequemer. Es geht, aber es geht eben auch deutlich besser.
 
Hab die G903. Sehr zufrieden, nur die linke und rechte Maustaste erscheint mir als zu leichtgängig.
Ist aber Geschmackssache.

Da die Menschen Mäuse unterschiedlich halten ( Hand flach auf der Maus, Klauengriff etc.), wäre ein Handson-Check vor Kauf empfehlenswert.

Interessant: Obwohl ich keine großen Hände habe, könnte für mich die Maus trotzdem etwas größer und schwerer sein. Wie gesagt, ist Geschmackssache.
 
Also habe die Logitech G703 Hero gekauft.
Die liegt mir einfach besser in der Hand als die G Pro
die kommt ziemlich meine alte mx518 nach
 
Zurück
Oben