logitech 910 Beleuchtung wird nicht übernommen

Biedronka

Lt. Junior Grade
Hallo,

also wenn ich windows starte leuchtet meine Tastatur nicht so wie ich es gern möchte. Beispiel: ich starte die Gaming Software dann gehe ich auf den Beleuchtungs Button und klicke auf standard Profil. Dann leuchtet die Tastatur so wie ich es möchte.
Wenn ich jetzt aber aus der Gaming Software raus gehe leuchtet die Tastatur wieder so wie beim WIndows Start.

Öffne ich wieder die SOftware so leuchtet die wieder so wie ich es gern hätte.

Wie übernehme ich das die Tasten auch weiter so leuchten wenn ich die Software verlasse?

Danke.

edit: Habe Windows mal neu gesartet. Nun ist die Farbe so wie ich es beim Standard Profil sehe die in der Software eingestellt ist.

Wie mache ich das zb wenn ich Diablo Starte das dann dieses Profil automatisch startet?

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst die Software nicht beenden. Ohne Software leuchtet die Tastaturbeleuchtung nur im Standard.

Die Software muss im Hintergrund immer mitlaufen. So installiert sich sie auch. Da musst Du etwas verändert haben.

HI

Danke, ich habe jedoch die Software nicht beendet wenn ich nun aber d3 starte so verändert sich die Farbe nicht so wie es unter dem Profil D3 gespeichert ist. Muss ich das Profil im Game aktivieren?

Hast du auch den Haken gesetzt ?

Inkedd3_LI.jpg

Zurück
Oben