News Logitech bringt G9 Maus und neue G15 Tastatur

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit der G9-Laser-Maus und der G15-Gaming-Tastatur erweitert Logitech die für Gamer relevante G-Serie um zwei weitere Produkte, die noch im August beziehungsweise September erhältlich sein sollen. Aufgrund der Beschaffenheit der G9-Maus soll sie sich für verschiedene Game-Genre bestens eignen.

Zur News: Logitech bringt G9 Maus und neue G15 Tastatur
 
100€!

Wow und ich dacht meine MX Revolution sei teuer.
Aber wie man Logitech kennt wird sie wohl einen Teil des Preises wert sein. ;)
 
WOW 100€ für eine Maus, nicht schlecht Logitech.
Sogut die Technik auch sein mag, meiner Meinung nach sieht die G9 einfach nur unförmig und langweilig aus.
 
Die G9 sieht ja mal "krass" aus ^^
Ich denke ich werde mir so eine neue "G15" kaufen.
Ne G5 hab ich ja schon (damals 75€ :freak:)

mfG AmK
 
Gut sieht die neue G15 ja aus, aber technisch macht sie ja einen riesen Schritt rückwärts. Was ist da los bei Logi?
Immer noch USB 1.1 kann nicht wahr sein.
Noch mal schnell die "Alte" auf Vorrat kaufen
 
Und mit der Maus soll man spielen ? :freak: erster Eindruck : WTF IST DAS ?!

JUHU: 400 Posts ! :o:evillol:
 
die neue g15 ist ja mal nice, da wurde genau das geändert was mir an der alten nicht gefallen hat :)

edit: 401 posts :D
 
Vergesst nicht, dass die MX Revolution auch 99,- € UVP war.
Die bekommt man mittlerweile allerdings um einiges günstiger.
Wird hier wohl nicht anders sein. Sie wird sich wohl ebenfalls bei ~70,- € einpendeln,
was allerdings auch nicht gerade günstig ist. ^^

Die G15 finde ich mit "Facelift" um einiges attraktiver, als vorher!
Naja, Logitech ist halt einfach Qualität.
Ich kaufe mir nur noch Logitech Produkte und lebe damit recht gut.
 
Die Tastatur sieht nett aus, aber die Maus find ich potten-hässlich :/ und preislich halt typisch für Logitech. Aber ich bleib bei meiner MX518 und der Classic-Tastatur von Logitech ;)
 
Maus naja aber G15 das ding ist abartig hässlich die würde ich mir nichteinmal auf den desk stellen wenn logi mir dafür die 100€ zahlen würde ^^
 
Wenn sich logitech schon vom erfolgsdesign der G5 und ihren Vorgängern trennt, dann bitte doch nicht so etwas hässliches, unergonomisches auf den markt bringen.

naja, positiv ist, dass man das material tauschen kann.
 
Die neue G15 sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus als die alte. Schön auch, dass sie um einiges schmäler geworden ist. Dumm allerdings, dass sie das Drehrad weggelassen haben :(.
Zur Maus: haben sie das Scrollrad NOCH weiter in die Mitte gesetzt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue G15 schaut top aus aber zu der G9 klemme ich mir mal meinen kommentar, wie kann man nur ...
 
Also ich für meinen Teil finde die neue G15 nicht so Toll. Das Display in Bernstein-Farben (Das hatten wir mal vor Jahren mit Monitoren). Die G-Tasten-Möglichkeiten gekürzt, ich nutze aber schon 40Einstellungen (Rückschritt)..Die Tasten am Display sind allerdings etwas besser zu sehen und zu erreichen,nur das Rad fehlt-was ich doch sehr oft nutze....
Fazit: Ich würde sagen, wenn Sie es G13 genannt hätten und zwischen der G11 und der jetzigen G15 positionieren würden, wäre es eine gute Ergänzung im Programm, als Ersatz ein absoluter Flop für mich, da Sparversion!
Zur G9-Maus....nee, nur hässlich-dafür gebe ich kein Geld aus, da gibts genauso gute und viel Schöner!!
 
Long Life Razer, Sry Logitech aber ich das wird dieses mal nix. Die Tastatur find ich recht interessant aber die maus....sieht aus als wäre es ein Teil stück von einem Transformer ;D
 
ganz ehrlich? das is die häßlichste maus die ich jeh gesehen hab.....zumindest auf DEN bildern^^
das teil is echt nix geworden, da lob ich mir meine mx518 :D
gruß
 
Zurück
Oben