News Logitech bringt MX510 in rot

Sorry, aber es ist Fakt, dass es die schon seit mind. 2 Monaten gibt. Ich habe eine Email bekommen wo sie mich gefragt habe ob ich lieber eine rote für den gleichen Preis haben will (Importe sind immer etwas teurer), da Logitech diese gerade neu vorgestellt hat. Ich habe meine vor ca. 2 Monaten von Frozen Silicon bekommen und auch schon länger im MediaMarkt gesehen (genaue Zeit weiss ich nicht, da ich zu faul bin die Rechnung rauszusuchen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest wissen jetzt auch die letzten, dass es von der MX510 auch eine rote Version gibt.

Aber neu ist auch mir nur, dass sie bisher nicht offiziell in Europa erhältlich war. Als die MX510 damals angekündigt wurde (samt Mouseware 5.80), war da auch die rote abgebildet, drum war ich damals etwas überrascht, als mein Kumpel die dann plötzlich in blau inner Hand hielt...

Naja was solls... ob nun rot oder blau... nur wegen dem Design wechsel ich nicht auf die MX510...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol^^ sorry aber ich hab die maus seit anfang august und die war in diesen shop schon lagernd seit ner ewigkeit ! findet ihr nicht auch das diese news ein "bisschen" zu spät kommt :)

mfg amdfreak
 
Herrschaftszeiten! Was ist denn hier wieder los? :grr:

Die Maus ist in Europa bisher nicht offiziell(!) in rot erhältlich gewesen. Wenn ein paar Shop das Dingesn importieren, ist das nicht unser Bier (und auch nicht das von Logitech).
Also hat die News 1. keinen falschen Inhalt (sie basiert schließlich auf einer Pressemeldung)und ist 2. nicht zu spät!

Also spammt hier nicht den Thread zu, sondern lest richtig! Alle weiteren "ich hab die schon lange.."-Post schubse ich höchstpersönlich ins Aqua! :mad:
 
@b-runner

Muss dir völlig recht geben. Die rote MX510 wurde aus Amerika importiert. Offiziell sollte die rote Version nicht mal nach Europa kommen. Dass es die Maus in rot jetzt auch über Logitech Europa gibt, kann nur heißen das der Marktpreis sinken wird, da teure Zollgebühren und Transportkosten wegfallen. Und so eine Nachricht ist immer was wert.
 
ich sehs auch zum ersten mal, danke für die News.

Aber leider kommt die Maus für mich nicht in Frage, da ich zur Zeit die MX700 Cordless habe und auch darauf nicht verzichten will. Gibts die neue grosse in anderen Farben?
 
Wenn du die MX1000 meinst die gibts normal in schwarz/carbonfarben(o.ä.), in Schweden oder so hab ich sie in schwarz/silber gesehen und bei com-tra gibt es sie in schwarz/schwarz glänzend.
 
Ich hab sie in ... blau natürlich, und muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht. Nach ca. 2 Monaten war ein Mausfuß total abgeschmiert und die Maus ist ohne Mouse-Skatez nicht mehr benutzbar.
Davor hatte ich sicher ein Jahr lang die MX500, bei der gab es keine Probleme.

Naja, ich nehme an ich hab ein besonderes Exemplar erwischt. Ich frag mich ob ich die einschicken soll?
 
Äh, ich hab sie vor einem Monat meinem Schwager zum Geburtstag geschenkt und bei KM gekauft. Da stand auch schon sonder Edition drauf. :freak:

edit
Das die Meldung ihre berechtigung hat ist schon klar, nur ist das nicht unverfrohren von den Shops soetwas ohne den Wirt zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maus hat ja zwei Knöpfe, wo ich meinen Daumen (Rechtshänder) hätte! Das ist ja kool! Bei mir ist nur ein Knopf da, der andere ist auf der gegenüberligenden Seite!

g beny
 
Wenn ich mir diese Newsmeldung so durchlese dann kommt es mir so vor als sei die rote MX510 eine absolute Neuheit. Wäre es nicht besser gewesen zu erwähnen das die Maus von nun an auch in Europa erhältlich ist?

@b-runner: Nichts gegen diese News aber in meinen Augen verwirrt es doch ein wenig ;)
 
Ich hab die rote schon seit 2monaten?! bei VV-Computer bestellt, war auch etwas teurer als die blaue...
 
Day.wal.ker schrieb:
Wenn ich mir diese Newsmeldung so durchlese dann kommt es mir so vor als sei die rote MX510 eine absolute Neuheit. Wäre es nicht besser gewesen zu erwähnen das die Maus von nun an auch in Europa erhältlich ist?

@b-runner: Nichts gegen diese News aber in meinen Augen verwirrt es doch ein wenig ;)
Ja, genau das habe ich mit meinen Posts zum Ausdruck bringen wollen.
Die ganzen Leute, die hier schreiben, dass sie die Maus "schon" vor 2 Monaten gesehen/gekauft haben, versteh ich allerdings nicht. Es gibt die Maus schon von Anfang an in beiden Farben, die roten hierzulande waren halt Importe.
 
b-runner schrieb:
Herrschaftszeiten! Was ist denn hier wieder los? :grr:

Die Maus ist in Europa bisher nicht offiziell(!) in rot erhältlich gewesen. Wenn ein paar Shop das Dingesn importieren, ist das nicht unser Bier (und auch nicht das von Logitech).
Also hat die News 1. keinen falschen Inhalt (sie basiert schließlich auf einer Pressemeldung)und ist 2. nicht zu spät!

Also spammt hier nicht den Thread zu, sondern lest richtig! Alle weiteren "ich hab die schon lange.."-Post schubse ich höchstpersönlich ins Aqua! :mad:


Ähm, ja ich will hier auch wirklich nicht rumspamen, aber die MX510 in Rot haben ungefähr alle Läden die ich kenne - von Saturn bis fantech um die Ecke.
Auch wenn es bis jett noch nicht offiziel war, aber warum haben wirklich alle Läden diese Maus schon?

Aber is ja auch egal!

Ich habe sie seit ca. 1 Moant
Ist eine sehr schöne angenehme Maus! Liegt perfekt in der Hand, super genau, Tasten liegen gut und sie sieht einfach :smokinheiß:smokin: aus.

Aso, wollt auch noch was sagen, die Leute die hier rumeheulen und den Tobi "anpissen". "Ey toll gibsch doch schon lange ey!"... Wenn euch es nicht interessiert, dann flamed hier nicht rum, sondern seit ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass meine rote Version nicht mehr als die blaue gekostet hat und auch eine deutsche (europäische) Verpackung hatte, identisch mit der von meiner alten MX500.
 
Zurück
Oben