News CeBIT: Logitech bringt MX510 Gaming-Maus

@CherryCokeMan

Ich finde, dass die MX500 ohne Gewichte zu leicht wäre, denn so, wie es jetzt ist, finde ich die Maus super. Man kann sie dann auch nicht so leicht vom Tisch schmeißen. :rolleyes:
 
Ich hab das Gewicht draussen und muss sagen, dass es im direkten Vergleich [an nem anderen Pc is auch ne MX 500 - mit Gewicht] zwar spürbar leichter ist, aber sie deswegen noch lange nicht leicht vom Tisch fällt :o also bitte! ;)

Ob besser oder nicht, sollte jedem selbst vorbehalten, jeder hat einen anderen Geschmack, oder sieht einen Vorteil mit dem Gewicht bzw. ohne Gewicht.

Darf ja wohl jeder seine eigene Meinung bilden :D
 
Jo, das stimmt . :D
 
von ner wirklichen gaming mouse kann man ja nun wirklich nicht reden. handelt sich auch nur um ne verbesserte mx500 die dadurch für gamer interessant sein soll. gleiche abtasttechnik, somit alles nur einbildung wenn diese genauer sein soll....

mx300 is sowieso die ultimative maus


bye
 
@fasti

Ne da muss ich dir wiedersprechen. Im gegensatz zur MX500 hat die MX510 5,8 MegaPixel abtastung. Also einiges mehr. Nur deswegen wechseln würde ich nicht raten, aber mann bekommt die MX510 schon günstiger (bei Mindfactory für 34,99€) also würde ich bei Neukauf schon die MX510 empfehlen.
 
Ich hab sie mir auch geholt. Einfach super Maus!!
 
Zurück
Oben