Logitech c920 probleme

MegaManPlay

Banned
Registriert
Juni 2017
Beiträge
345
Hallo leute


hatte gestern ein update von der logitech c920 webcam
seit dort hat mein pc mühe mit dem hoch fahren ...viel länger und beim login screen ist maus und tastatur nicht sofort einsatzbereit
stecke ich die webcam aus ist das problem behoben...
leider weis ich nciht wie ich das update wieder deinstallieren kann

"Logitech - Communication Device, Other hardware, Streaming Media and Broadcast - Logitech HD Pro Webcam C920

Installationsdatum: ‎30.‎10.‎2017 01:05

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Empfohlen

Logitech Communication Device, Other hardware, Streaming Media and Broadcast software update released in December, 2011

Weitere Informationen:
http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=20462114

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com/select/?target=hub
"

evt könnt ihr mir helfen
 
Wie alt ist dein PC, dass das so viel Einfluss auf die Systemleistung nimmt!?

Bitte mal kontrollieren, was bei dir alles im Autostart ist.

Dort kannst du auch die Kamera-Software aus dem Autostart nehmen.
 
Ein Update für die c920? Hab ich noch nie gehabt, seitdem ich die Cam nutze (seit Sommer ´16). Ich hab einmal die Logitech Software installiert und das wars. Ich nutze die Cam unter Win7 64 Bit.
Du müsstest halt an nen älteren Installer kommen, die Software vom Rechner deinstallieren und ältere Version neu installieren. Ich hab jetzt aber keine Download-Quellen.

edit: Also ich hab grad mal geschaut auf der Logitech-Webseite. Das letzte Update für die Webcam Software datiert von Oktober 12. Meinst du vielleicht die "Gaming Software", da gabs Ende Oktober ein Update. Aber sowas wie Gaming-Software nutz ich net, kann ich nix zu sagen. Ich hab keine Ahnung, wofür das gut sein soll bei ner Webcam :p

Hier der Link

Übrigens wird die Webcam Software explizit nicht für Win10 angeboten ist mir grad aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben