Logitech Cordless Desktop EX-100

jancsaalb

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
29
hallo,
hat jemand Erfahrungen mit o.g. Tastatur? Mich interessiert folgendes: Wie weit kann man vom Empfänger weggehen und trotzdem noch "Empfang haben", bei freier Sciht auf den Empfänger, also keine Wand oder so dazwischen? Gibts bei 3-5 Metern Probleme, sind die cordless Dinger überhaupt für solche Entfernungen ausgelegt?
Und kann man diese Funktionstasten auch abschalten bzw. vielleicht funktionieren die ja eh nur, wenn man Software installiert, die Tasten brauche ich sicher nicht.
 

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.657
Mit der EX100 habe ich noch keine konkreten Erfahrungen gesammelt.

Habe aber schon div. Logitech Cordless Tastatur Modelle hier gehabt. Die Reichweite betrug bei allen mehr als 3-5m, sogar durch Wände hindurch. Die Funktionstasten waren nur nach aufspielen der Software nutzbar.

Gruss Nox
 
Top