Logitech Cordless Desktop MX3200

Registriert
Sep. 2004
Beiträge
232
Hi, möchte mir das oben genannte set von logitech kaufen habe aber bis jetzt noch keine testberichte gefunden wenn jemand von euch schon erfahrungen mit dieser kombi gemacht hat oder testberichte kennt bitte in diesen beitrag schreiben

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Hi!

Von der Maus bin ich bis dato ziemlich begeistert. Die Tastatur finde ich etwas gewöhnungsbedürtig. Bisher hatte ich nur Cherry-Tastaturen und da war der Tastaturanschlag einfach softer.
 
Hab den Cordless Desktop MX5000 und bin soweit zufrieden. Nur der Treiber ist nicht wirklich toll und führt dazu, dass die Maus manchmal nicht erkannt wird.
 
Mittlerweile gibt's dazu ja schon ein paar Tests, einen davon hier: Link

Ich find's ganz praktisch, da ich viel mit meiner jetzigen Media-Steuerung arbeite und auch VoIP nutze. Was mich bei der Tastatur noch interessiert ist das Panel, welches einem unter anderen (leider nicht systemsynchron) die Uhrzeit anzeigt und auch als Wecker (im Test treffen die es ziemlich genau mit Backofen ^^) dienen kann. Leider aber ohne Hintergrundbeleuchtung.

Meine Fragen deshalb:
1. Gibt es ähnliche Varianten, nur halt mit Hintergrundbeleuchtung, die nicht übermäßig teuer sind?
2. Kann man eigentlich (mit Wissen um Garantieverlust, natürlich) das Panel austauschen oder eine LED reinpflanzen oder das Panel sonst irgendwie zum Leuchten bringen? Mit Modding kenne ich mich nicht so aus. Damit würde ich mich auseinandersetzen, sobald ich weiß, dass ein Austausch möglich wäre. Ich zogge nämlich oft in der Nacht und mich nervt es, immer mein Handy konsultieren zu müssen - und nicht praktischerweise einfach mal nach unten zu sehen (und nein, ich will keine digitale Uhr auf meinem Tisch haben. Is' so schon genug Krempel drauf ).

Danke schon mal für Antworten!

Grüße,
BC
 
Zurück
Oben