News Logitech erneut mit Rekordergebnis

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.173
Logitech International gab heute ein Rekordergebnis für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2006 bekannt und wies quartalsbezogen zum 29. Mal in Folge ein zweistelliges Umsatzwachstum aus. Das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2006 endete bei Logitech am 31. Dezember 2005.

Zur News: Logitech erneut mit Rekordergebnis
 

Kimble

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
670
Logitech, der Name findet weltweit nur positiven Anklang und das schon seit so vielen Jahren.
Ich glaube es gibt keine Firma (Konzern) in der IT-Branche, die so sehr gemocht wird.
 

alex79ulke

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
96
jo die wirtschaftliche und lokale nähe zu sony hat logitech offensichtlich sehr gut getan =)
ps das is fanboy gelaber ;) wobei dies (^) nicht von der hand zu weisen ist =)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reuBer

Gast
Jup, das is kein FanboyGelaber! Diese Firma macht echt seit Jahren qualitativ hochwertige Produkte. Angeführt natürlich von den Mäusen, die ich seit 4 Jahren aus gutem Grund nutze! Die Intelli-Mäuse sind net schlecht, auch Razor etc. sind alle sehr gut. Nur ist Logitech eben nen Tick besser :) Das ist mit der einzigste IT-Hersteller, dem ich diesen Gewinn gönne und sage: Weiter so!
 

coxon

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.578
[FANBOY=ON] Klasse! Weiterso! Wer brauch schon ne Razzor?? [FANBOY=OFF] :lol: :lol:

Alle schreiben gute Quartalszahlen, und Logitech und AMD sind wirklich Firmen denen man es Gönnen kann und sollte. Ich tue dasd auf jeden fall, denn ich bin einfach ein Logitech Anhänger! mir kommt nichts anderes auf den Tisch und in die Hand wenns um Eingebegeräte am PC geht.

Alleine was schon mein Pad, meine Tast und meine MX510 schon an Stürzen mitgemacht haben und immernoch funktionieren geht auf keine Kuhhaut!

Ich bin sehr zufrieden, und werde die Firma auf alle Fälle weiter unterstützen!! Egal ob Privat oder Beruflich! ...
 
D

Dänny

Gast
Genau Logitech immer weiter so die Geräte von dennen sind echt hammer, habe die Maus MX518, Media Keyboard und nen Soundsystem von dennen echt hammer gute Preise und gute Qualität und Leistung. ;)
Da können die Mäuse von Razzor meiner Meinung nach nicht Mithalten. :D
 

Ripley

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
21
Aber auch hier wieder, trotz Rekordergebnis waren die "Börsianer" nicht zufrieden und die Aktie hat gestern recht viel an wert verloren.
 

Tukas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
318
Gewinnmitnahmen. ;)
Ich bin auch hochzufriedener Logitech-Stammkunde. Wenn ich Tastatur und/oder Maus wechsle, dann nicht weil die alte kaputt ist, sondern weil ich einfach etwas neueres und schöneres will. :)
 

texan

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4
war bis vor kurzem auch ein grosser logitech fan. habe so zimlich alles von logitech. boxen, maus, tasta. mit denen war ich auch ganz zufrieden. habe mir nun vor kurzem das headset 350 gekauft. dieses produkt ist aber der grösste mist. 0 tragkomfort und eine extrem schlechte qualität. da klingt mein altes 5 Euro headset um einiges besser.
 
B

BigGonzo

Gast
Also mir ist das völlig unverständlich. Bei mir haben Logitech-Geräte nie länger als zwei Jahre gehalten. Egal ob Tastatur oder Maus. Schöne Geräte aber Haltbarkeit? Naja...
Ist wie bei manchen berühmten Sängern. Wer erst mal einen Hit rausgebracht hat, kann sich danach fast alles erlauben. Ein Hit wirds trotzdem...
 

pho3niX

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.745
Find die Logitech-Produkte auch erste Sahne (was'n Wort :lol:).

Absolut top! Weiter so!
 
O

onlyJR

Gast
Ich nutze seit nun mittlerweile 10 Jahren Logitech Maus/Tastatur und wenn was neues her muß, dann stellt sich die Frage nach der Firma eigentlich garnicht. :-) Kaputt gegangen ist mir davon auch noch nichts, obwohl die tastatur schon einige Wutausbrüche ertragen mußte. ;-) Neuanschaffung nur wegen technischen Fortschritt (wer will schon noch ne Kugelmaus). Aber warscheinlich gibts Leute, die genauso auch von anderen Firmen begeistert sind und sich nie Logitech kaufen würden. Ich glaub da sollte man tolerant sein und keine seine Meinung aufzwingen wollen.
 

kluessi

Ensign
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
155
Ich bin auch zu einen Logitech Anhänger geworden, finde die Produkte von denen einfach gut.

Ausnahme: Headsets... Habe von denen 2 USB Premium Headset 30 gehabt, beide sind nach nem Jahr durch einen Wackelkontakt am Kabel (es funktionierte nur eine oder keine Box)
kaputtgegangen...
Habe beide Male einen Garantieaustausch bekommen und jetzt, da das USB Premium Headset 30 nicht mehr verfügbar ist, eben das USB Headset 350... Naja von Tragekomfort kann man da nicht grad sprechen, aber das war beim 30er auch nicht der Renner, aber eben noch etwas besser als beim 350er... Ich hoffe jetzt, dass das 350 nen bissl länger hält, aber eines steht schon fest, bei mir gibt es wohl keine Headsets von Logitech mehr...

Dafür sind aber die Mäuse und Tastaturen erste Sahne...

Meine erste Maus aus dem Jahre 2001, der Cordless Mouseman Optical funktioniert immer noch einwandfrei und hat nichtmal gebrauchsspuren... Wird seit einigen Jahren von meinem Opa genutzt, da ich 2003 auf die Mx700 umgestiegen bin. Diese wird im März nun 3 Jahre alt,
sieht zwar schon aus wie 20 ;) aber funktiniert einwandfrei :)
Wird dieses Jahr aber auch von einer neuen Maus abgelöst werden...
Ich schaff es einfach nicht eine Maus 5 Jahre lang zu nutzen bis die Garantie abgelaufen ist :D
Leider ist die Garantie auf die neuen Logi Geräte nicht mehr so hoch :( Aber da fällt nach 2 Jahren der Umstieg leichter ;)

Ich find Logitech ist es zu gönnen, der Service von denen war bei mir, sofern ich ihn brauchte immer TOP!
 

m0hawk

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
213
Meine Maus ist auch von Logitech, einfach klasse. Aber bei Tastaturen schwöre ich weiterhin auf's gute alte Cherry :)
 
Top