Logitech G 903 Lightspeed und G-Hub?

chris12

Banned
ich hab heute o.g. maus bekommen, g-hub installiert, aber einstellen so wie ich das möchte funktioniert nicht.
hab die farbe auf rot dauerbeleuchtung eingestellt-ist der maus egal, blinkt weiter fröhlich in allen farben.
desweiteren möchte ich die zeigergeschwindigkeit und die funktion des scrollrades einstellen-linksklick, eine seite zurück.
ich finde da nichts.
hab mir schon videos angesehen, bin aber nicht klüger geworden.
das alles hat bei der G 502 problemlos funktioniert, will aber das kabel nicht mehr haben.
danke
hab schon in einem anderen forum gefragt, vielleicht gibts hier antworten. :)

Einmal da DPI:
1666818715740.png

Links-Scrollen für zurück:
1666818826713.png

Falls dir das nicht angezeigt wird, einmal G-Hub neu installieren.
Und mal prüfen, ob es Updates für die Maus gibt!

edit:
Ahjo und die Farbe kannste da natürlich auch in wilden Sachen einstellen nach Belieben:
1666818990552.png

danke dir,
habs schon 3 mal neu installert.
ich komme bis hierhin und nicht weiter.
Unbenannt.png

Habe die Software gerade nicht installiert, da ich die Einstellungen in einem Profil gespeichert habe. Würde den internen Speichermodus aktivieren, da die Einstellungen sonst nur bei laufender Software aktiv sind.

1666819504628.png

1666819691705.png

1666819736950.png

1666819804557.png

Quelle der Bilder Logitech G HUB Download

Zuletzt bearbeitet:
Also ich drück auf die Maus und dann komm ich zu dem von mir gezeigten Menü.
Drücke ich von da aus aufs Zahnrad, komme ich erst zu "euren" Menüs.
ich vermute einfach mal, du klickst an der falschen Stelle^^

edit: Dass die Lightspeed einen viel niedrigeren Stromverbrauch hat als die normale G903 ist allerdings frech :(

edit2:
Falls es hilft, bei mir startet G-Hub mit diesem Bild, wo ich dann auf die Maus klicke und nicht aufs Zahnrad:
1666819995591.png

Wenn du bloß die G903 hast, kannst du auch weiterhin die LGS installieren und musst dich nicht mit dem völlig verkorksten G-Hub rumschlagen.
chris12 schrieb:
ich komme bis hierhin und nicht weiter.
Du bist auch in den Einstellungen. Wenn du G-Hub öffnest, bist du im Hauptmenü und da wird alles aufgelistet.

1666820063734.png

danke, funktioniert.
ich hab nicht auf die maus, sondern aufs zahnrad geklickt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen und Cardhu
Bin zu spät, aber ich hab am Anfang mit meiner auch genau den gleichen Fehler gemacht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: chris12
wie bist du zufrieden mit der maus?
hab sie erst ein paar stunden.
fängt ja schon gut an.
hab bei scrollrad linksklick go back eingestellt, war jetzt wieder auf der standarteinstellung.

Kann dazu nix sagen, ich hab die G502X Plus (aber ohne Ladepad). Software is allerdings die gleiche^^

Bis auf das geringe gewicht gefällt sie mir allerdings gut. Hab einfach sone Bleiknetmasse unten in das Fach vom Dongle gesteckt jetzt ist sie Perfekt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: chris12
ein frage habe ich doch noch, und zwar zur beleuchtung.
ich versuche, die DPI-Anzeige zum dauerhaften leuchte zu bewegen, ich finde die einstellungen nicht.
bin sicher nur wieder einen klick davon entfernt. :)
waren die die bisherigen softwars zu den mäusen intuitiv zu bedienen-G-Hub ist es nicht.

Unter Einstellungen dpi Beleuchtung immer aktiv. Bei dem Menü wo du dich anfangs verlaufen hast.

danke an alle, die geholfen haben. :)
ist jetzt so, wie mir das gefällt.
wenn nicht mehr, melde ich mich wieder.:D

ich schon wieder. :)
die maus tut was sie soll, aber-die oberfläche ist glatt wie ein kinderpopo. man findet keinen richtigen halt. das mag jetzt halbwegs akzeptabel sein, aber wie siehts aus, wenns im sommer so richtig warm ist, und man etwas feuchte hände hat?
ich denke, da rutscht man darauf herum, wie auf eis.
ich bin kein freund vom zurück schicken, werd ich aber in diesem fall wohl tun, und die G502 weiter nutzen.
es gibt diese auch kabellos, aber 100,- sind mir doch zu viel.
erstaunlicherweise ist G 903 20,-€ billiger, ist doch das spitzenprodukt von logitech, was kabellose mäuse angeht.(denk ich mal)

schraffiert ja, ist aber reiner kunststoff, nicht gummiert wie bei der G 502.
die schraffierung nützt nicht viel, ist genauso rutschig wie die ganze maus.

Zurück
Oben