Logitech G Hub Pro X Superlight..wird nach ein paar Minuten im "Sleep" versetzt

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Ich habe ein Problem mit der Logitech G Hub meine Supreme X wird nach ein paar Minuten inaktivität wohl in eine art Sleep versetzt. Das hat zur Folge das wenn ich dann die Maus nutze, sie erstmal träge ist bis sie dann wieder auf 1600 DPI schaltet...

das ist super nervig wenn man z.B Elite spielt und nach dem Flug die Maus wieder nutzt die aber erstmal aus dem "sleep" erwachen muss .Wie kann man das abschalten?
Ich habe die Geringsmögliche DPI schon auf 1600 gesetzt und es tritt dennoch auf.
dpi.jpg



G Hub würde ich schon gern nutzen da ich mehrere Logitech Produkte habe unter anderem das G935 Headset und ohne G Hub wüsste ich keine Möglichkeit den Akkustand des Headsetzs zu sehen
 
Der Onboard der Maus ? Der ist deaktiviert !! Ich habe jetzt mal die Onboard Manager Software runtergeladen dort alles auf 1600 DPI gestellt...danach wieder G Hub genutzt da tritt das Problem bis auf die windows nachricht des DPi wechsels nicht auf....
 
Amiga500 schrieb:
Der ist deaktiviert !!
Möglich, aber genau dort tritt das Problem auf weil der Software Modus nicht direkt in Kraft tritt wenn die Maus wieder aufwacht.

Du hast da bisschen komische DPI Schritte, verwendest du das wirklich so oder war das nur zum ausprobieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
Stormfirebird schrieb:
Möglich, aber genau dort tritt das Problem auf weil der Software Modus nicht direkt in Kraft tritt wenn die Maus wieder aufwacht.

Du hast da bisschen komische DPI Schritte, verwendest du das wirklich so oder war das nur zum ausprobieren?
Das war zum ausprobieren ;-) weil ich wissen wollte ob er dann die 1600 DPI fix hält
 
Ist bei mir auch so. Das Ding ist ne Vollkatastrophe... Leider.
Habe verschiedene Farben für Spiele angelegt. Vergisst das Teil direkt...
 
Zurück
Oben