Logitech G Hub Software lässt sich nicht insterllieren

Registriert
Mai 2021
Beiträge
4
Guten Tag zusammen,

nach langer Verzweiflung bin ich zu dem Entschluss gekommen einen Beitrag zu schreiben weil ich einfach nicht weiter weiß!
Seit gestern lese ich mir sämtliche Beiträge durch und probiere dinge aus um die G hub Software zu installieren. Bei mir ist es so ich lade mir das Programm herunter, lege es auf dem Desktop und starte es als Administrator. Wenn ich auf installieren klicke kommt erst das ich es erneut versuchen soll. Wenn ich dann auf erneut versuchen klicke beginnt eine Installation die dann ewig lädt. Weiß irgendwer was ich tun soll um diese zu installieren?

Vielen Dank schonmal im voraus!
 

Anhänge

  • Bild_2021-05-22_115637.png
    Bild_2021-05-22_115637.png
    684,1 KB · Aufrufe: 270
Das ist ein Bug, den Logitech einfach nicht behoben kriegt. Hatte das gleiche Problem vor einer Weile.
Nachdem es mir nur um die RGB und DPI-Steuerung meiner G403 ging hab ich mir damals einfach die Vorgängersoftware "Logitech Gaming Software" installiert.
Als ich später mal GHub auf einem anderen PC installiert habe, hat es problemlos funktioniert.
Hab damals eine Weile recherchiert und auch diverse Lösungsvorschläge gefunden, die haben bei mir aber alle nicht funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MischusMaximus
Schade, da ich ein Headset von Logitech habe brauche ich aber unbedingt diese Software!
Sonst noch ideen?
 
Ich finde den Thread, den ich damals hatte leider nicht mehr. Da gab es viele Ideen. Ich glaube das war sogar im Logitech Support-Forum.
 
kann man nicht irgendwo eine ältere Version des G hubs runterladen ?
Ergänzung ()

mir ist gerade eingefallen könnte es daran liegen das zum Beispiel der Grafikkarten Treiber nicht der neuste ?
 
Das ist es glaube ich nicht, ich konnte die Software anfangs auch nicht installieren, bei mir war es aber durch ein anderes Programm eine Windows Redisteibutable Installation die ghub zu alt war wo die Installation sich aber auch im Hintergrund weigerte die neue zu installieren. Irgendwann hatte ich durch Zufall visual studio hochgezogen und danach ließ sich der ghub problemlos installieren.
 
Ok was muss ich also tun um Visual Studios Hochzuziehen ?
Ergänzung ()

wrglsgrft schrieb:
Kann man. Direkt bei Logitech. Ob es was bringt ist aber meines Wissens nach fraglich.



Ausschließen kann man sowas nie, würde mich aber wundern.
hat auch leider nicht geholfen, und ich habe 2 ältere Versionen ausprobiert beide das selbe Problem
 
Ich weiß ja nichtmal ob du das installiert hast ich wollte damit nur sagen das es bei mir visual studio for Applikations lag. Als ich da eine aktuelle Version installiert hatte klappte es auf einmal. Kann auch was anderes sein, ich wollte damit nur sagen das der installer von ghub nicht gut ist und dich auch nicht auf das Problem aufmerksam macht.
 
Zurück
Oben