G Hub Software von Logitech G513

Vegeta59

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
509
Hallo,

kann mir jemand die bescheuerte Logitech G Hub Software erklären? Kann man da sein eingestelltes LED Profil nicht abspeichern und wenn ja wie? Ich blick die Software null und bin ja nicht von gestern.
Zum Beispiel ich hab mir die Farben von der Tastatur so jetzt zurecht gelegt das es für mich passt aber jetzt möchte ich nicht irgendwo drauf gehen um mir andere Profile anzusehen da ich sonst wieder das von mir eingestellte verliere.
 
Du machst dir deinen Effekt fertig, der dann im Desktop Standard-Profil hinterlegt ist.

Du startest G-Hub, erstellst den gewünschten Effekt, gehst dann oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen deiner Tastatur) und gehst bei "Integrierter Speichermodus" auf den ersten Slot und wählst "Desktop Standard" aus. Dann sollte der Effekt dauerhaft aktiv sein, den du ausgewählt hast. Um dir dann andere anzusehen deaktiverst du den internen Modus vorrübergehend und aktivierst ihn wieder, wenn du fertig bist.

Aber ja, die Software ist der letzte Murks. Fand da Razers Software deutlich einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, mit meiner G600 Maus, G810 Tastatur und G533 Headset geht noch alles, hab ich wohl Glück.
Aber leider ist Logitech eh nicht mehr das, was es mal war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
So ich hab jetzt was Rausgefunden man kann sich eigene Profile speichern anlegen und benennen, ist nur echt unübersichtlich angelegt finde ich es gibt ja die 3 Reiter Voreinstellungen, Freestyle und Animationen wenn man dort jetzt auf Effekt klickt bekommt man eine Auswahl von vor eingestellten Effekten dort kann man dann auf neuen Freestyle hinzufügen und über der Tastatur steht ja noch der Name den kann man dann auch Ändern oder auf dem X es wieder löschen. :D
 
Zurück
Oben