NAS
Electronics

Logitech G11 Multimediatasten gehen nicht

Haenger

Commodore
Registriert
Juli 2007
Beiträge
4.275
Hey,
Seit dem ich mein Win7 neu aufgesetzt hab, krieg ich die Multimedia tasten nicht mehr zum laufen, ( nur play, stop, lautlos, skip.) Die G-tasten funktionieren einwandfrei

Ich hab schon sämtliche USB-Ports getestet und verschiedene Treiber verwendet, aber ich kriegs nicht hin

Habt ihr ideen?
 
Ja, habe die neuste "Gaming Software" drauf


An 'nem anderen PC geht alles (ohne Treiber sogar^^), von daher ein Softwareseitiges Problem
Was muss ich, um den ganzen USB-Kram und Treiber-Müll runter zu schmeißen?
Ergänzung ()

was hat windows nur vor?:freak::lol:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben