Logitech G15 1. Revicion "Fuß" defekt!

mr_caot

Lieutenant
moin gemeinde,

bei meiner g15 ist ein tastaturfuß abgebrochen. nach mehreren e-mails mit logitech hab ich nun leider die gewissheit, dass es die füße nicht nachträglich zu erwerben gibt!

jetzt hab ich die hoffnung, dass hier jemand eine idee hat, wie ich an einen neuen (gebrauchten) fuß für meine g15 kommen kann?

ich freue mich auf eure antworten!

gruss

erstmal wollte ich versuchen einen fuß zu bekommen!

was ist dir die tastatur wert? der zustand, den fuß ausgenommen, ist tadellos!

gruss

ist jetzt nicht ganz die feine englische art.... aber hatte das gleiche Problem..
Lösung:

Ab in den nächsten MediaMarkt und bischen an einer G11 rum gespielt, ups da ist mir doch ein fuß von der G11 in meine Tasche gefallen :D (natürlich erst zuhause gemerkt)
Passte natürlich auch... und ja ich das das eigentlich nicht richtig ist... aber der andere Fuß fehlte auch schon, war also nicht der einzige :)

Zuletzt bearbeitet:
dumme frage....aber schon mal mit kleben versucht???sekundekleber, bauschaum
körpereigene klebrige flüssigkeiten???:D:D:D:D:D:D

@ blackcoca

Anstiftung zum Diebstahl ... interessant:rolleyes:

@ mr_caot

Zwei Tage früher und Du hättest die Dinger schon von mir bekommen ... haben erst am Dienstag ne alte G15 ausgeschlachtet. Und den Rest natürlich schon entsorgt ... aua :freak:

ja mehr zum unfall bei MM :D

Wer Interesse an Fuß, Display, Tasten u.s.w. von Logitech-Tastaturen hat, bitte P.M.

alsu du warst das im Media Markt,wo die Tastatur völlig auseinander war?

@ hawk
f**k, aber so spielt das leben :)

@ blackcoca
interessant....

@ werzila
ja, ich bräuchte nen fuß ;)

passen denn die füße der refresh auch an die 1. revision?

gruss

Ähm ich hab hier exakt die selbe Tastatur und frage mich doch, wie man es schafft, dort die Füße rauszubekommen. Die sitzen bei mir bombenfest, da ist nichtmal die kleinste ungeplante Bewegung spürbar, wenn man sie bewegt.

Die Füße sind soweit ich das in Erinnerung habe identisch, aber zu 100% sicher bin ich mir da auch nicht.

Sorry dass ich den Thread nochmal hochhole. Aber mir ist soeben auch ein Tastaturfuß abgebrochen bei meiner G15 (die mit der orangenen Beleuchtung). Hat noch jemand einen Ersatzfuß den er abgeben würde?

Zurück
Oben