Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So schön wie die G15 auch noch ist, also meine ist ca. genauso alt und hatte damals 65-70€ gekostet, wie schon vorher gesagt mit mehr als 25 € kann man eig. realistich nicht rechnen sind halt schon ziemlich alt.
Da kann man nichts umbauen. Wenn du blau möchtest entweder selbst den Lötkolben in die Hand nehmen oder eine G110 bzw. eine deutlich teurere G19 kaufen, bei denen kann man dann die Farbe auch ändern.
Bloß net weggeben^^ Meine ist 5 Jahre alt und läuft auch noch 1A. Aber sonst musst du wohl mit 30€ Rechnen
@amatol13
nicht das ich wüsste, aber es gibt genug tuts im inet, wo genau beschrieben wird, was und wo. Meist sogar gleich mit dem entsprechen Conrad Shop link
Ich hab vor kurzem meine alte G15 (Revision 1) bei eBay vertickt und 21,50 bekommen + 5,90 Versand. Beim Versand war ich erstaunt, dass der nicht teurer ausfällt, da des Gerät schlichtweg saugroß is ;-)
Wertanfragen sind doch garnet gestattet im Forum?!?
Aber dennoch ist mein Tip auch so 20-25 EUR zzgl. Versand. Bekanntes Problem ist einfach, dass nach ca. nem Jahr bei den Logitech G-Tastaturen der Tastenanschlag sehr schwammig, unpräziese und hart geht. Merkt man zwar net, wenn man die G15 z.B. jetzt ein Jahr gezockt hat, aber sobald man eine andere Tastatur in die Hand nimmt, merkt man erstmal, wie geil eine Tastatur tippen könnte.
Dazu ist deine Tasta 4 Jahre alt, da kannst nimma viel raus holen.