Logitech G15 Vista Treiber

Keine Probleme mit meinem Vista 64bit und dieser Software gefunden - jedoch find ich es schade, dass keine neuen Features in diesen Treiber integriert wurden.

also grob egsagt läuft die G15 unter Vista richtig? woltle sie mir nämlich auch zulegen :) Haltet ihr das für eine gute Idee ? oder würdert ihr mit von der G15 abraten?

Witzig, dass das Update nicht in der Logitech Software mittels "Internet - Nach Updates suchen" gefunden wird...
mfg
IRID1UM

gut hab mir jetzt die ganzen treiber und so schon geladen, kennt jemand noch nen gutes tool dafür? sprich um die anzeige besser für sich nutzen zu können?

@Criminal23 ich sehe du kennst dich mit LCD studio aus, hast du vielleicht ICQ?:D

oO Gibt doch zahlreiche Tutorials zum LCD-Studio.
Die beste Methode ist immer noch die Anwendung in C++ selbst zu schreiben (entsprechende Klasse ist auf CD dabei).

Kurze Frage zwischen durch. Wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Kann ich inzwischen die G15 mir bedenkenlos zulegen? Nutze Vista HP 64bit.
Weden die Vista Treiber schon mitgeliefert oder muss man die sich erst noch runterladen?

EDIT:

Geht 1a. Hab gar nicht mehr daran gedacht das ein Kumpel von mir die hat. Kurz angerufen und ausgeliehn. Funzt ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir bedenkenlos zulegen. Treiber musst allerdings von logitech saugen, werden nicht mitgeliefert. Nutze selbst auch Vista 64x:)

Kommt das bei euch eigentlich auch vor, dass Profile von Spielen nach Alt-Tab nicht mehr funktionieren?
Wenn ich mal schnell aus dem Spiel tabbe, dann gehen die G Tasten nämlich nicht mehr bei mir. Abhilfe schafft da nur, dass ich auf die "Desktop anzeigen (windows-d)" Taste drücke, und dann auf das Taskleistensymbol vom Spiel.
Irgendwie unpraktisch.
mfg
IRID1UM

Zurück
Oben