Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech G15 Vista Treiber
- Ersteller Platinumus
- Erstellt am
silver_fusion
Banned
also grob egsagt läuft die G15 unter Vista richtig? woltle sie mir nämlich auch zulegen
Haltet ihr das für eine gute Idee ? oder würdert ihr mit von der G15 abraten?
silver_fusion schrieb:Haltet ihr das für eine gute Idee ?
Eine sehr gute...
silver_fusion
Banned
gut hab mir jetzt die ganzen treiber und so schon geladen, kennt jemand noch nen gutes tool dafür? sprich um die anzeige besser für sich nutzen zu können?
BassT23
Lt. Junior Grade
Die G15 läuft mit Vista prächtig, und mit dem neusten LCD Studio auch alle features die man brauch 
LCD Studio
Alles was man braucht
LCD Studio
Alles was man braucht
ipponfighter
Lt. Commander
Kurze Frage zwischen durch. Wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Kann ich inzwischen die G15 mir bedenkenlos zulegen? Nutze Vista HP 64bit.
Weden die Vista Treiber schon mitgeliefert oder muss man die sich erst noch runterladen?
EDIT:
Geht 1a. Hab gar nicht mehr daran gedacht das ein Kumpel von mir die hat. Kurz angerufen und ausgeliehn. Funzt ohne Probleme
Kann ich inzwischen die G15 mir bedenkenlos zulegen? Nutze Vista HP 64bit.
Weden die Vista Treiber schon mitgeliefert oder muss man die sich erst noch runterladen?
EDIT:
Geht 1a. Hab gar nicht mehr daran gedacht das ein Kumpel von mir die hat. Kurz angerufen und ausgeliehn. Funzt ohne Probleme
Zuletzt bearbeitet:
Blacksurfer
Lieutenant Pro
Kannst dir bedenkenlos zulegen. Treiber musst allerdings von logitech saugen, werden nicht mitgeliefert. Nutze selbst auch Vista 64x
IRID1UM
Commodore
Kommt das bei euch eigentlich auch vor, dass Profile von Spielen nach Alt-Tab nicht mehr funktionieren?
Wenn ich mal schnell aus dem Spiel tabbe, dann gehen die G Tasten nämlich nicht mehr bei mir. Abhilfe schafft da nur, dass ich auf die "Desktop anzeigen (windows-d)" Taste drücke, und dann auf das Taskleistensymbol vom Spiel.
Irgendwie unpraktisch.
mfg
IRID1UM
Wenn ich mal schnell aus dem Spiel tabbe, dann gehen die G Tasten nämlich nicht mehr bei mir. Abhilfe schafft da nur, dass ich auf die "Desktop anzeigen (windows-d)" Taste drücke, und dann auf das Taskleistensymbol vom Spiel.
Irgendwie unpraktisch.
mfg
IRID1UM
silver_fusion
Banned
nein also bei mir ist dsa nicht der fall, hast du den neusten treiber?