Logitech G19 Kaputt ?

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.998
heute meine G19 bekommen :evillol::evillol:

soweit so gut
aber als ich dann die Treiber installiert habe passierte nichts das Display Hintergrundbeleuchtung und die Treiber gehen nicht(sagt bitte schließen sie jetzt das g Gerät an heißt er findet die tastertur nicht)
interessanter weise gehen die tasten

liege ich mit meiner Vermutung recht das sie kaputt ist?
 

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.529
Probiers mal an einem anderen USB Prot oder einem anderen PC. Kann man die Software manuell runterladen? Falls ja, probiers ma aus.
 

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.998
schon probiert auf meinem win7 pc und an meinem win vista laptop ich glaube es ist das netzteil von der tastertur
 
Top