Logitech G19 Windowstaste

coolmanfrank

Ensign
Es gibt an der g19 einen Schalter mit welchem man ein versehentliches Umschalten auf den Desktop beim Spielen verhindern kann.Dieser funktioniert auch in Verbindung mit der Windowstaste akkurat.
Trotzdem passiert es daß die Tastatur ohne Betätigen der Windowstaste und bei abgeschalteter Funktion dieser beim Spielen plötzlich auf den Desktop schaltet und das nervt ungemein.

ich hab zwar nicht die g19, sondern die g11, aber das was du da schreibst klingt unlogisch.

wenn du beim zocken auf den desktop geschmissen wirst, dann liegt das zu 99% daran, dass icq, dein virenscanner, skype oder ähnliches so eingestellt sind, dass du auf den desktop "gezwungen" wirst. was soll das denn mit der tastatur zu tun haben?

dieser schalter den du meinst, der deaktiviert nur die windows-taste, natürlich sorgt er nicht dafür, dass dein spiel absolute priorität hat und du nicht auf den desktop genötigt wirst...

ich hab die g15 und da hab ich so ein schalter. der geht auch bei mir .. bei der g15 über F2 und F3.

dein problem wird eine andere ursache haben, genau wie´s bawarri0r beschreibt.

- entweder wird die windows-taste über´s keyboard geblockt oder nicht.
angenommen es würde doch nicht 100pro funzen, dann müsstest du ja
die windows-taste betätigen, was ja aber nicht der fall ist ...folglich wird´s
an einem anderen programm liegen, welches dich " auf den desktop wirft."

merkt man doch ganz einfach... wenn du aufn desktop kommst und das windows fenster offen ist dann liegts na der windows taste... wenn nicht eben nicht...

Stimmt kann ich auch nicht bestätigen hab auch die G19!

Ich werde nie aufn desk gekickt!...

Zurück
Oben