Logitech G25..

kefke

Cadet 4th Year
Tag zusammen,
habe mir ein G25 (gebraucht) bei ebay geschossen, ist heute angekommen und sieht sehr gut aus.
So angeschlossen, alles funzt bis auf das Lenkrad an sich... (die knöpfe funzen aber der rest nicht)
Hab alles ausprobiert mit einem Kumpel der dasselbe Lenkrad hat, aber nix zu machen..
Haben seins ausprobiert läuft wunderbar...

Verkäufer meldet sich nicht auf e-mails..
Stand aber nix drin von wegen bastlerware oder defekt....

Was habt ihr für einen tipp für mich???
Vllt. ne seite wo beschrieben ist, wie man das teil öffnet??
Weil er meinte es könnte ein lockeres Kabel sein. o.ä.

MfG
kefke

Hast du das Netzteil angeschlossen (das Teil, was das Lenkrad mit Strom versorgt)? Denn ohne funktionieren meines Wissens nach nur die Tasten...
Hätte ich ehrlich auch fast vergessen, da ich vorher ein einfaches Lenkrad ohne Stromanschluss hatte, und mir nur aufgefallen ist, dass ein Kabel noch in der Box lag. :D

ja klar war alles angeschlossen..:)
hatte extra ein kumpel hier der das auch hat.
inzwischen weiss ich vermutlich woran es liegt!!
hab einen befreundeten elektro laden inhaber, mit dem ich das lenkrad aufgemacht habe (habe ich mir nicht zugetraut).
und siehe da, die platine hat wohl einen weg.... hat an einer stelle geschmort!!
bin dem typen, wo ich das her habe schon die hölle am heiss machen!:streiten:

da im ebay angebot stand: technisch und optisch einwandfreier zustand!!!

hab auch schon über ebay rückgabewunsch geäussert!
falls das nicht funktioniert, kennt vielleicht einer eine möglichkeit, erstzteile zu kriegen, bzw. das reparieren zu lassen?
oder einfach nur das lenkrad-modul irgendwo her zu kriegen??

MfG
kefke

Wie alt ist das Lenkrad?
Logitech hat da einen sehr sehr kulanten Support. Schreib denen eine Support Nachricht mit den zugehörigen Daten und einer Fehlerbeschreibung, auch dass ein zweites G25 einwandfrei funktioniert und dann wirst du ziemlich schnell eine Antwort von ihnen bekommen oder sogar schon einen Ersatz.

habe ja keine quittung oder sowas, hab es ja über ebay gekauft....
keine ahnung wie alt das schon ist..

Das Alter plus Garanatieanspruch lässt sich aus der Seriennummer auslesen. Die Auskunft bekommst Du schon am Telefon.:)

Sollte aber auch per Online Formular möglich sein... da musst du auch nur SN PN und Model N eingeben... Da bekommst du je nach dem Antwort ob noch der Händler Garantie übernimmt oder die...

Sind aber eigentlich sehr Kulant hatte nie Probs mitm Logi Support... Nur einmal aber da konnten die nix dafür, da sie die Teile net lagernd hatten.

Zurück
Oben