• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Logitech G27 Schaltung

Bilal15Kerem

Newbie
Hallo liebe Community

ich hab gerade eben im eBay shop gesehen dass es eine G27 Schaultung gibt , und hab mir gedacht das wenn ich die Schaltung an meinem Pc dranmache würde es funtionieren ?

Der Stecker ist eine VGA Stecker .

Mein Lenkrad ist ein Logitech Wingman Formula GP

Danke

MfG

Einfach so wirst du die Schalteinheit nirgendwo ranbekommen. Allerdings gibt es folgende Abhilfe, die ich auch ohne Probleme nutze.

http://www.leobodnar.com/products/G25-G27-shifter/

Mit diesem Adapter gehts dann eben ganz einfach an einen USB Port und es wird bloß für eine einmalige Konfiguration die ebenfalls dort runterladbare Software gebraucht.

Gruß

hmm. kann das nicht ganz verstehen warum man so ein premium schalter haben möchte, aber dann mit so einem lenkrad unterwegs ist?

gibt es gründe warum du noch damit fährst? lange eingewöhnugnszeit oder ähnliches?

ansonsten kauf dir lieber komplett paket mit g25 oder g27, ich persönlich habe das g25 da ich die schaltung zwishen tipptronic und H-shift schalten wollte. das g25 hat zwar weniger knöpfe aber mich stört es wenig

Zurück
Oben