Logitech G29 Pedale funktionieren nicht mehr

Mr Atom

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
33
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Logitech G29 ein Problem mit den Pedalen. Und zwar reagieren diese in keinem Spiel und wenn ich die Logitech Software öffne kann kann ich ja den Status der Pedale sehen. Dort sieht das so aus wie in dem Video im Anhang. Bei diesem Video habe ich jedes Pedal einmal gedrückt und kurz gar nichts gemacht. Ich konnte allerdings keine Veränderungen beim drücken feststellen.

Ich hatte auch bereits einen Blick „unter die Haube“ geworfen. Konnte dort aber keinen Hardware defekt feststellen (alle Kabel sind heile, Platinen sind unbeschädigt und vollständig)
 

Anhänge

  • FullSizeRender.mov
    1,3 MB
Hatte ich bereits gemacht. Hat leider auch nichts gebracht.
 
Keine Veränderung
 
Da stehen leider auch nur Sachen drin die ich bereits probiert hatte.
 
Zurück
Oben