prottyfine
Cadet 1st Year
Hallo Leute,
Hab da mal ne frage:
Da mein altes Headset seine. Geist aufgibt wollte ich mir nun ein neues Gaming-Headset zulegen.
Die Kriterien waren:
- gut bis sehr guter Klang/Bass
- gutes und mutetbares Mirko (wichtig)
- 7.1 Sound
- bis ca. 100€
- gute Qualität
- gute Optik
- evtl Wireless, dann jedoch gut und stabil
Während meiner suche bin ich auf das g35 (g930 war mir zu teuer und soll auch viele Problemstellen haben) und das corsair 2000 gestoßen. Das g35 ist schön leicht und keine verbindungsprobleme, dafür das corsair 2000 jedoch Wireless und etwas günstiger. Beide geastete gefallen mir ziemlich gut und jetzt wollte ich Euch mal fragen was ihr meint (vlt auch eigene Erfahrungen) und ob es vlt noch andere heatsets gibt die mir gefallen könnten.
Vielen dank im voraus für die Antworten
Hab da mal ne frage:
Da mein altes Headset seine. Geist aufgibt wollte ich mir nun ein neues Gaming-Headset zulegen.
Die Kriterien waren:
- gut bis sehr guter Klang/Bass
- gutes und mutetbares Mirko (wichtig)
- 7.1 Sound
- bis ca. 100€
- gute Qualität
- gute Optik
- evtl Wireless, dann jedoch gut und stabil
Während meiner suche bin ich auf das g35 (g930 war mir zu teuer und soll auch viele Problemstellen haben) und das corsair 2000 gestoßen. Das g35 ist schön leicht und keine verbindungsprobleme, dafür das corsair 2000 jedoch Wireless und etwas günstiger. Beide geastete gefallen mir ziemlich gut und jetzt wollte ich Euch mal fragen was ihr meint (vlt auch eigene Erfahrungen) und ob es vlt noch andere heatsets gibt die mir gefallen könnten.
Vielen dank im voraus für die Antworten