Logitech G5 oder Razer Coperhead

awo

Lt. Commander
Hi
will mir neue maus zulegen doch welche von den beidne ist besser?? preislich geben sie sich ja die hand!!!!

Also ich wollte mir ja auch zuerst eine der oben genannte Maus kaufen doch dann hab ich auch
wegen der Preisen für eine Mx 518 entschieden,die preislich ca. 30€ unter den anderen liegt und im gegensatz zur:

Razer Copperhead Qualitativ hochwertiger ist.

Logitech G5 zu jedem Mauspad kompatibel ist.

Also es ist deine Entscheidung aber ich würde mir das Geld sparen denn ich spüre keine Unterschied und denke es gibt auch keinen großen Unterschied , die 400dpi.

Mfg mokabo

joar ahste schon recht nur finde ich die beiden mäuse etwas mehr zukunftsweisend und da sie bei razer die firmware und treiber stetig am verbessern sind (ka wie es bei logitech ist) werden die fehler die, die 2 haben nach und nach ausgemerzt und somit zu perfecten maus ;)

Du solltest die Mäuse auf jeden Fall mal in die Hand nehmen (beim MediaMarkt oder so sind die ja offen ausgestellt).

Mit ner Razor könnt ich z.B. nie im Leben richtig spielen.

Jo, seh ich wie Gauder, die Razor sind mir zu flach, die Logis passen so richtig geil in die Hand, da merkst gar nicht, dass du ne Maus hältst, total entspannt etc...

mals chauen die tage danke für eure meinung

also ich hab mir bei km-elektronik die razor ch geholt. geiles teil, aber ergonomisch völlig unbrauchbar, für mich zumindest.
auch nach längerer zeit beim zocken immer nur opfer gewesen. vielleicht bin ich ja zu blöd.

hatte vorher ne mx500, bei welcher die rechte maustaste bereits nach 9 monaten den geist aufgegeben hat. schrott! die logis liegen dennoch einfach perfekt in der hand. jetzt bin ich halt wieder bei logi gelandet, hab mit riesen theather und 7 euro verlust dann bei km die 2 tage alte ch gegen ne g5 getauscht. mußte denen aber irgendwie klarmachen, das es nen hardwareprob gibt, weil verpackung natürlich schon geöffnet war, trotzdem riesen stress! völlig unkulant die jungs!

anyway, jetzt hab ich die g5, geiles teil, aber die mittlere maustaste, druck auf scroll-wheel, is nicht programmierbar. wippe li/re oder scrollen geht, aber auf druck reagiert das teil null!! trotz neustem setpoint!. beim spielen mit der gewohnten tastenbelegung voll mies nun. kennt jemand das prob? is die g5 schrott oder is das nen treiberprob? hab jetzt schon öfter gelesen, das es da ma probs gibt, bei logi, mit der mittleren maustaste.

geht das bei jemandem mit der g5??

Zurück
Oben