Logitech G5 Refresh Laserproblem

Cr[0]miX

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
845
Tag,

da sich die Maus nach schnellen vertikalen bewegungen für 5 Sekunden ausschalten und resetten tut, indem sie die Logitech Set-Point Default settings läd... suche ich Rat.

Der Treiber wurde de-und neuinstalliert, sowie alle USB2.0 Steckplätze ausprobiert, ohne Erfolg. An meinem alten Rechner und mienem Lappi mit der gleichen Set-Point Version, tritt diesen Phänomen auch auf.

freue mich über jede produktive Antwort
vielen Dank

mfG
 
Hatte das gleiche Problem mit der G5 Version 1. (von 2004/5 oder so?!)

Bei mir hat nach 2 Jahren, in denen sich das Problem stetig verschlimmert hat, nur noch der Neukauf geholfen. Ich hab' vorher eine Reinigung durchgefuert, die allerdings keinerlei Verbesserungen zur Folge hatte.
Hast du noch Garantie?
 
Erstmal danke für deine Antwort.
Ja, 1 Jahr Grantie ist noch vorhanden, darmals von Mediamarkt gekauft. Die Sache ist nur, das sie diese Maus nicht mehr führen, darum habe ich im inet nach gescheiten Anbietern (Caseking, Alternate..etc etc) Ausschau gehalten, jedoch ohne vernüpftiges Ergebniss.
Zudem möchte ich mir keine andere Gaming-Mouse zulegen.

..evt. könntest du mir verraten wo noch welche zu ergattern sind? ;)
 
Habe selbst die G5 Refresh seit es bekannt war, dass sie released wird.
Kenne dein Problem nur von Anfangszeiten. Damals hat sich bei mir einfach die Setpoint Software immer aufgehängt, den Grund dazu habe ich nie rausgefunden. Habe eine Zeit lang auf eine andere Maus gewechselt, was sehr gut funktionierte und später habe ich wieder die G5 ohne Setpoint getestet, was keine Probleme mehr verursachte.
Also wenn du nicht auf dei Setpoint Software angewiesen bist, würde ichs mal ohne ausprobieren.
 
Ich würde an deiner Stelle mal beim Logitechsupport anrufen, oder schick denen ne Mail, die helfen dir bestimmt weiter.
Bei meiner G7 haben die mir auch sehr gut geholfen und mir eine Austauschmaus angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben