Logitech G500 macht Doppelklick bei Tastendruck

N

New-Generics

Gast
Hallo

Habe seit gestern schonwieder das gleiche Problem mit meiner Logitech G500 und zwar die linke Maustaste macht wie sie lustig ist doppelklick fing gestern an und wurde bis heute imemr schlimmer ...

hatte das selbe problem schonmal mit der Maus daraufhin wurde sie umgetauscht kann es sein das dieses Modell allgemein Probleme mit den Tasten hatt ?

versuche sie morgen nochmal umzutauschen Saturn ist in der beziehung ja recht kulant ...
 
Ja, scheint ein oft auftretendes Problem zu sein. war bei meiner ersten auch
 
Salut, ich hatte das gleiche Problem mal bei meiner G700, scheint also öfter vorzukommen. Habe sie damals auch problemlos über Logitech direkt umtauschen können.
 
Mit vielen günstigen Office Mäusen von Logitech hatte ich das Problem auch. Alle zwei Jahre produzierte eine Taste nur noch Doppelklicks. Seit 3 Jahren hab ich daher nun die Logitech G9X (ehemaliges Topmodell) und diese macht bis dato noch keine Schwierigkeiten. Hätte sie welche gemacht oder käme es bald dazu, werde ich keine Logitech mehr kaufen.

Wie lange benützt du deine Maus schon? So günstig ist die ja auch nicht. Spielst du viel Starcraft 2 (Strategiespiele)?;)

Hat meiner G9x aber bis jetzt noch nichts ausgemacht.
 
also die erste hatte ich ende 2011 gekauft 3 monate später gings los danach umtausch bis heute

naja 50 euro geht ja noch nur komisch hatet vorher imemr 15-30 euro mäuse ala genius und a4 tech und die liefen alle super find die g500 aber gerade von der handhabung sehr gut nur qualität is wohl nicht so schön :(

werd morgen mal zum saturn mal sehen was die sagen
 
Eventuell ist es Kostendruck vom Hersteller oder eine fehlerhafte Charge.
 
glaub, das entwickelt sich schön langsam zu nem Grund, gerade meine letzte Logitech Maus gekauft zu haben.
v150, v450, MX510 alle das gleiche Problem
 
Auf der Herstellerseite gibt Logitech die G 500 mit 8 Millionen Klicks Belastbarkeit an;). Sowie die Füße mit 250 km.

Bei der G9X das Gleiche!

Sehe gerade noch, dass die MMO Maus G600 als Einzige mit 20 Millionen Klicks angegeben ist.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade "ausversehen" vor wut auf die maus geschlafen komisch jetzt scheint so als wär nie was gewesen :D mal sehen wie lang tga is ja noch lang
 
Hallo.
Ich habe mir auch eine G500 gekauft. nach 3 Monaten trat auch dieses Doppelklicken auf.
Diese habe ich dann umgetauscht und eine neue G500 genommen.
Nach 2 Monaten erneut das Problem.
Danach habe ich mir eine Roccat Kone+ genommen und was soll ich sagen.... wieder genau das gleiche Problem.
Und ich spiele so gut wie garnicht am PC.

Ich habe noch eine uralte Logitech Dual Optical und die funktioniert immer noch.
Leider ist sie super abgenutzt nach den Jahren :)

Kann es sein dass die Qualität stark nachgelassen hat?
Oder beziehen Logitech und Roccat ihre Schalter vom selben Hersteller?

Ich tausche sie jetzt um und gebe Roccat auch noch mal eine letzte Chance.
Keine Ahnung zu welchem Hersteller ich dann wechseln soll..
 
Zurück
Oben