Logitech G500 Mauszeiger "hüpft"

viperxxl

Lt. Junior Grade
Hi habe mir eine G500 gegönnt bei schnelle Bewegung 3D Shooter etc. ist sie super schnell und auch präzise, sobald ich die Maus langsam bewege springt sie leider oft etwas und wackelt hin und her was präzises Arbeiten erschwert...

Liegt es vielleicht daran das ich kein Mauspad benutze meine alte Logitech Laser Wireless Mouse funktioniert auf meinem Holzschreibtisch auch präzise?
Problem tritt bei jeder DPI und Datenrate Einstellung auf, ob die Maus am USB Switch auf der G15 oder direkt am PC hängt macht auch nichts aus. Hat noch jemand einen Tipp für mich?

Das Holz könnte Schuld sein, wenn es ein Muster drin hat. Hatte auch mal eine Maus, die ging ohne Mousepad nicht. Auf allen anderen Untergründen hatte die Maus eben diese Hüpfer.

war das von anfang an oder fing es erst später?
wenn es von anfang an so war würde ich sie umtauschen, denn normal ist das natürlich nicht und bevor man lang rum macht. vielleicht is auch etwas dreck an der linse. am besten du probierst mal verschiedene untergründe heft usw, wobei sie auch auf dem tisch ohne probleme funktionieren sollte.

Zurück
Oben