Logitech g502 speichert DPI nicht

Asznee

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
1.445
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich hoffe mir kann einer helfen.

Ich möchte mit den Tasten G8 & G7 die DPI Werte ändern. Das klappt auch nur so lange der "integrierter Speichermodus AUS" ist. Wenn ich diesen auf EIN mache habe ich wieder die Standart Werte in der Maus und kann diese auch nicht mehr ändern. Wieso ist denn das so blöd gemacht? Die Sache ist halt wenn ich mit der Maus an Laptop gehe und die Software dort nicht habe dann sind die DPI Werte auch anders.

Ich möchte zwischen 3000 & 4000 wechseln und das im integrierten Speicher speichern.

Weiß einer wie das geht?
 
Hast du das Profil manuell auf einen Slot gespeichert? Das passiert meiner Meinung nach nicht automatisch.
Internen Modus aktivieren und dann nochmal manuell auf den ersten Slot klicken und das Standard Profil auswählen. Dann wird der interne Speicher neu geschrieben (angezeigt durch eine Animation mit drei Punkten).
1666458416093.png


Edit: Die Software von @Stormfirebird ist natürlich noch eleganter. Ich habe mit dieser aber eben auch nochmal meine Methode verifiziert. Vielleicht steige ich dann sogar auch dauerhaft auf den internen Speicher um. Ich nutze die anderen G Hub Funktionen eigentlich eh nie. Danke Stormfirebird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asznee
Zurück
Oben