Logitech-G633 Probleme

Gut..das heißt echt mal erst gute Soundkarte holen und dann nochmal versuchen am besten mit dem DT880? ich werde das aber so machen. Ich werde mein Headset das G633 bei Media Markt natürlich zurückgeben. Das Problem ist nur.. die werden mir das Geld nicht geben sondern nur einen Gutschein für etwas anderes. Hab schon angerufen und gefragt. Hätte also 150 übrig für eine Soundkarte. Wieviel soll ich maximal dann bei MM ausgeben dafür?
The_Jensie schrieb:
Ok, das erklärt einiges. Der verwendete Audiochip ist alles andere als gut. Probier es erst einmal mit einer guten Soundkarte, bevor du noch andere Hörer testest!
 
Mh, ihr schlagt ihm eine andere Soundkarte vor, aber er möchte etwas basslästigeres, was ihm beim DT 880 gefehlt hat?
 
A) nicht schlimm, das verrät einem das internet :)

bitte check mal deine sound einstellungen und teste ggf. dies hier:

1. Open realtek hd audio manager from taskbar
2. Under analog you should have inputs, right click the green input (depends if you have it plugged on front or back) and choose connector retasking
3. Check the option "headphone"

B) eine asus xonar dgx würde zum testen erstmal genügen.
 
Der Soundchip ist ziemlich minderwertig, da kann es durchaus sein, dass der Hörer mit einer guten Soundkarte auf einmal viel voller klingt.
 
Der Fiio hat nen bass boost und er konnte den dt 880 nicht in seiner vollen pracht hören...
 
Wenn das durch die Soundkarte verbessert wird sollte das doch Optimal sein. Sollte dies nicht der fall sein hab ich wohl ein problem :D
Srowis schrieb:
Mh, ihr schlagt ihm eine andere Soundkarte vor, aber er möchte etwas basslästigeres, was ihm beim DT 880 gefehlt hat?
Ergänzung ()

Das gute Ding kostet auch mal 84 euro. Ich würde höchstens bei MM einen kaufen von den 150 die ich für das g633 bekomme
horvath schrieb:
Der Fiio hat nen bass boost und er konnte den dt 880 nicht in seiner vollen pracht hören...
 
Soundkarte bei MM? Der war gut! *lol* Wenn du zwei-3 mal soviel bezahlen willst, wie die Karten wert sind - wenn du überhaupt eine bekommst - dann gerne.
 
Mh, der Grundcharakter des Hörer bleibt aber derselbe.
Der DT 880 ist halt ein neutraler Hörer.
 
Neutral bringt mir das Garnichts.. die Qualität des DT is ja gut aber eben wie gesagt NICHT für das was man beim zocken und filme gucken brauch denke ich?
Srowis schrieb:
Mh, der Grundcharakter des Hörer bleibt aber derselbe.
Der DT 880 ist halt ein neutraler Hörer.
Ergänzung ()

Wozu gibt es dann eigentlich bei MM solche Dinge wenn das alles nur Schrott ist. Ich meine da wurde viel angeboten, Soundkarten über 100 aber wenn das Schrott is verstehe nicht wieso die das alles dann verkaufen das ist doch extra ein markt für solche Sachen :D
The_Jensie schrieb:
Soundkarte bei MM? Der war gut! *lol* Wenn du zwei-3 mal soviel bezahlen willst, wie die Karten wert sind - wenn du überhaupt eine bekommst - dann gerne.
 
Es ist alles Gewöhnungssache nicht mehr nicht weniger, hätte mir die grässlichen höhen eines T1 auch angewöhnen können ......
 
Ich würde sagen, ihm passt die neutrale Abstimmung nicht, ich denke, er würde dann eher so richtig "Badewanne-Abstimmung" gehen, falls dich diese Höhen vom DT 880 nicht gestört haben.
 
Das glaube ich dir. Woran ich mich dann aber nicht gewöhnen werde ist 185 € für ein zwar sehr gutes aber nicht passenden KH
horvath schrieb:
Es ist alles Gewöhnungssache nicht mehr nicht weniger, hätte mir die grässlichen höhen eines T1 auch angewöhnen können ......
 
Fidelio x1 gebraucht sehr gefälliger hörer und billig zu bekommen und hat keinen Peak.
 
Ich meine hat jeman mal mit einem G35 oder G633 oder sowas ähnlichem gespielt? Wenn ja dann stellt man sich jetzt einfach vor diesen Sound nur noch genauer deutlicher und besser
Srowis schrieb:
Ich würde sagen, ihm passt die neutrale Abstimmung nicht, ich denke, er würde dann eher so richtig "Badewanne-Abstimmung" gehen, falls dich diese Höhen vom DT 880 nicht gestört haben.
 
Oder dt990 aber der hat nen fiesen peak und ein mittenloch kannst mmn in die tonne treten das teil.
Ergänzung ()

Ja eben philips fidelio x1 oder 2
 
Wie wär's mal, wenn du den Sound des G35 oder G633 gegenüber dem DT 880 beschreiben würdest.
Dann könnte man vielleicht besser verstehen, auf welche Klangrichtung du hinaus willst?
 
Zurück
Oben