Logitech-G633 Probleme

Uff das kostet ja viel zu viel :o
horvath schrieb:
Oder dt990 aber der hat nen fiesen peak und ein mittenloch kannst mmn in die tonne treten das teil.
Ergänzung ()

Ja eben philips fidelio x1 oder 2

Also. Setzt du das G35 oder G633 auf dann hörst du um dich rum Garnichts groß. Dann z.B. gehst du ins Spiel und tauscht ab dem Zeitpunkt ins geschehen ein. Du hörst dann nur das, was entweder deine Kameraden reden oder halt was gespielt wird. Du hörst die Geräusche des spieles. Ich nehme jetzt mal einfach eine Situation aus Rainbow six. Es geht los. Alles ruhig bis du die Gegner findest. Du hörst sie erst leise dann immer lauter. Dann gehst du los, hörst entweder weit weg oder in der nähe einen richtigen RUMS weil jemand etwas gesprengt hat zb eine Tür. Dann hörst du einen Schuss, je näher du kommst desto genauer und lauter wird das ganze. Du denkst du steht mittendrin und es zischt an dir lang. Über den Sound des G633 (man beachte ich kenne nur die Sounds des G35 und G633 die anderen waren billige KH) kann ich mich ja eig. nicht beklagen, außer das nicht funktionieren der Software, das komische Mic und das schmerzhafte tragen. Wenn es jetzt etwas gibt, was preislich ähnlich ist wie das DT, besser sich tragen lässt und genau das gleiche gefühlt gibt als wäre man mitten im geschehen und man kann das ganze zu 100% miterleben und hören... dann wäre das gut :D
Srowis schrieb:
Wie wär's mal, wenn du den Sound des G35 oder G633 gegenüber dem DT 880 beschreiben würdest.
Dann könnte man vielleicht besser verstehen, auf welche Klangrichtung du hinaus willst?

Mit Sicherheit aber müsste ich am WE hin in der Woche wird das nichts.. und meistens is Wochenende belegt mit anderen arbeiten usw :/ aber ja dann werde ich das auch mal testen
The_Jensie schrieb:
In Hannover gibt es doch Hifi Fachhändler. ;)

Doofe frage. Was wäre eine gute Soundkarte mit dem G633? abgesehen davon das ich schmerzen an den Ohren habe? :D

Welches ein klarer Favorit ist ohne das ich es dann bestelle und direkt zurück schicke :D
buxtehude schrieb:
hab dir oben schon einige geschlossene kh gepostet. es gibt davon noch sehr viel mehr (gute)...

Filme und Zocken ist ein Offener immer zu bevorzugen zumal die Soundqualität bei geschlossenen im gleichen Preissegment viel mehr bieten.
Ergänzung ()

Dein Gehör das kann dir niemand sagen jeder hört verschiedenlich.

tja, das ist halt alles sehr individuell...der sitz/anpressdruck, das feeling, der sound etc. kann sich sogar bei geschlossenen subjektiv unterscheiden.

egal ob offen oder geschlossen, es gibt davon zig gute oder sogar sehr gute, die erschwinglich sind...ABER du musst es selbst testen...das kann dir niemand abnehmen ;)

@horvath: das hatten wir ihm anfangs auch erklärt, nun scheint er damit doch nicht so gut klar zu kommen :D

Jace2118 schrieb:
Welches ein klarer Favorit ist ohne das ich es dann bestelle und direkt zurück schicke :D

Also ich trage sehr gerne Adidas Superstar in Größe 45. Dir passen die sicher auch super. Also einfach bestellen!

Merkst du was? ;)

Bei Kopfhörern ist es zwar nicht ganz so wie bei Schuhen, da viele mit dem Tipp DT880 auf Anhieb zufrieden sind und auch nicht vergleichen wollen, aber wenn es darüber hinaus geht, ist es wie Schuhe kaufen.

Ja schon... oh man aber nun weiß ich echt nicht was ich machen soll :D
The_Jensie schrieb:
Also ich trage sehr gerne Adidas Superstar in Größe 45. Dir passen die sicher auch super. Also einfach bestellen!

Merkst du was? ;)

Bei Kopfhörern ist es zwar nicht ganz so wie bei Schuhen, da viele mit dem Tipp DT880 auf Anhieb zufrieden sind und auch nicht vergleichen wollen, aber wenn es darüber hinaus geht, ist es wie Schuhe kaufen.

Zurück
Oben