Logitech G640 Mauspad unpräzise Mausbewegungen

memoric

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
96
Hallo

Letztes Jahr habe ich mir das G640 Cloth Gaming Mouse Pad von Logitech geholt. Nun ist in letzter Zeit das Problem aufgetreten, dass die Mausbewegungen auf dem Bildschirm "abgehackt" sind, als wäre irgendwelcher Schmutz auf der Oberfläche des Pads. Habe schon gründlich die Oberfläche abgewischt, und sogar das Pad ausgeschüttelt, hat aber nicht geholfen.

An der Maus kanns nicht liegen, da sie ohne Pad prima funktioniert.

Irgendwelche Ideen/Vorschläge? Ist es normal, dass ein Stoff Pad nur ein Jahr hält?

Grüsse
 
Nein ist nicht normal. Logitech bietet im Treibermenü bei manchen Mäusen eine Optimierung an für das jeweilige Mousepad. Aber ich würde da nicht lange fackeln. Kauf dir für 7€ ein Neues und gut is'.
 
Ja den Treiber habe ich auf Stoffpad eingerichtet. Und ein neues kaufen würde mich reuen, da es 30.- gekostet hat und mich das Design anspricht. Habe eine Battelfield 1 Spezial-Edition des Pads.

Gibt es wirklich nichts was ich tun könnte?

Edit: Habe gerade gelesen, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem mit dem Mauspad. Leider bin ich gezwungen ein neues zu kaufen :(.

Edit 2: Das Zurücksetzten der Unterlagen Einstellung auf Werkeinstellung, in der Treibersoftware der Maus, hat das Problem gelöst.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben