Logitech G700 kann nichts klicken.

PaulPanzer87

Lt. Junior Grade
Hallo ich habe mir eine 2. PC fürs WZ gebaut und nun hab ich hier eine Logitech G700 (ist wireless)
Wenn ich den PC starte kann ich auf dem desktop was anklicken aber nicht in der Taskleiste und wenn ein fenster auf ist kann ich dort auch nichts mehr machen... dann muss ich den Tskmng starten und dann geht es ein weilchen wieder....dann wieder das selbe nach ein paar minuten. (aber das nervt !!! )
Logitech

Ich habe auch schon Google gefragt aber nichts brauchbares gefunden.
Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und kann mir helfen.

System ist: Gigabyte P45 Ds4, Q9550, 8800GTS, Vertex 2 120Gb
Win 7 Ulti x64

Zuletzt bearbeitet:
hört sich eher so an als würde dein explorer.exe Task abstürtzen/hängen.

Windows wurde neu installiert oder übernommen?

Versuch mal im Abgesicherten Modus bzw. mit einer LiveCD zu booten um zu sehen ob es an der Hardware oder deiner Windowsinstallation liegt.

ja wurde neu installiert...

Ich habe jezt mal zum spass die Maus an den Laptop angeschlossen.
Win installiert den treiber, dann kann ich sie bewegen...aber fast das selbe, nur konnte ich in der Taskleiste
arbeiten aber auf dem Desktop und in geöfneten fenster nicht bis ich wieder den taskmng geöffnet habe.
Auf dem Lappi ist Win 7 Pro x64 ...also eine andere Version von einer andere Win CD.
Deswegen würde ich jezt mal die win installation ausschliessen.

So im Firefox kann ich klicken...aber fenster nicht schliesse/minimieren..usw
Es geht immer mal kurz und dann wieder nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Neusten Treiber hast du drauf? Schon mal ein Spiel gestartet, kommt es da auch
zu Probleme? Ist die Tastenbelegung im Treiber richtig eingestellt?

Jezt geht es auf einmal :) ohne etwas zu machen, aber am lappi immer noch das selbe
Natürlich ist der neuste Treiber drauf ;) ...da ist doch keine CD mehr dabei so das man eh den neusten saugen muss.

Zurück
Oben