Logitech G700s - Software der Maus defekt

__NoOoB__

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2012
Beiträge
388
Moin Leute!

Passend nach Weihnachten geht mir natürlich meine Maus kaputt. :mad:

Und zwar hatte ich die Logitech G700s. Laufen auf meinem Win 7 HP 64Bit System.

Nun ist sie mir nach einem Wechsel von Wireless auf Kabel kaputt gegangen. Meine Vermutung (nachdem ich allllle Treiber neu drauf gemacht habe usw.) dass die Maus an sich einen Software Fehler hat.
Wenn ich sie über kabel einstecke kommt die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt" und wird als "unknown Device" dargestellt.
Eine Hardware ID kann auch nicht gelesen werden.

Wenn ich versuche sie über den Wireless Adapter zu verbinden geht das auch nicht.
Die Logitech Software findet zwar die Maus. Aber der Gerätestatus der Maus ändert sich immer zwischen "Aktiv" und "inaktiv".


Treiber sind alle Aktuell und auch schon neu drauf gemacht worden. (Logitech Gamingsoftware ebenfalls)


Nun meine Frage:
Ist es Möglich auf die Maus was neu drauf zu spielen oder muss ich sie einschicken.
Garantie habe ich noch. Nur ist gerade das Problem: Logitech baut ihre Seite um und ich kann mein Produkt nicht zum einschicken registrieren. Bzw. mich registrieren.

Danke im voraus!
Yannik der NoOoB
 
Hast du die Maus im Gerätemanager auch schon mal deinstalliert mit allen Treibern?
 
Ja wie gesagt habe ich alle Treiber runter geschmissen. Die Maus sollte seinen Treiber ja dann automatisch (wie am Anfang als ich sie bekommen habe) installieren. Doch das macht sie gerade nicht.
 
Wenn möglich die Maus mal an einem anderen PC testen. Die Maus sollte eigentlich auch ohne die Logitech
Software erkannt werden.
 
Habe sie mal in einen anderen PC gesteckt und dort die Gamingsoftware drauf geladen. Maus wurde erkannt und ich habe sie auf Standard zurück gesetzt. Nun wurde sie auch wieder an meinem PC erkannt. Alles tip top Danke^^
 
Zurück
Oben