News Logitech G703 & G903: Mauspad lädt neue kabellose Gaming-Mäuse auf

Die Kabel mit Textilummantelung machen sich diesbezüglich schon ganz gut, merken tut man's aber trotzdem. Das (Lade)Kabel meiner G700 ist ziemlich schwer, das würde jeder ohne weiteres bemerken. Die Frage ist eben ob einem das stört. Ich nutze die Maus trotzdem 95% der Zeit mit Kabel. Aber gerade wer schnelle Shooter o.ä. spielt wird sicher dankbar sein, wenn er das Kabel los ist oder es wenigstens ein sehr leichtes ist.
 
Conroy schrieb:
Die Kochplatten sind inzwischen zwar sicherer geworden, dennoch empfiehlt sich nach wie vor ein Mindestabstand.
Dein vorhergehender Kommentar las sich wesentlich aufgeregter...
 
Zuletzt bearbeitet:
DerZock schrieb:
Was für Akkus sind denn in den Mäusen verbaut? Und lassen die sich wechseln?
Es werden wahrscheinlich keine handelsüblichen Akkus sein, die man im Baumarkt um die Ecke kaufen kann, oder? ::rolleyes:

Proprietärer Li-ion Akku. Die Maus (zumindest die G900, sollte aber fast identisch sein) lässt sich allerdings zur Not komplett per Kabel betreiben. Der Akku kann ausgebaut werden, die Frage ist nur ob man an Ersatz kommt: http://www.overclock.net/t/1597013/g900-internal-pictures-discussion
Kann mir vorstellen, dass Logitech einen Austauschservice anbietet (wie z. B. auch bei der UE Boom 2). Die Frage ist nur wie teuer das sein wird, weiß da jemand mehr?
 
Wie wäre es mal mit einer Kabellosen Tastatur mit Gaming Eigenschaften....
 
Hmmm, gibts nicht irgendwie so Bluetooth-Adapter, die man an ne Mecha mittels USB anschließen kann oder verwechsel ich da was? Damit könnte man quasi jede Mecha mit abnehmbarem Kabel wireless-gängig machen. Kann aber auch sein, dass ich das nur geträumt habe ^^
 
Zurück
Oben