Logitech g703 kabel gummi oder Stoff

MSI-MATZE

Commander
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2.064
Da meine logitech g703 einen Defekt in der Beleuchtung hatte, Logo leuchtete permanent trotz Auswahl aus in der Software auch ein Neuinstallation der Software keine besserung. Vor ca 1 Monat gekauft aber jetzt ein anderes Thema, die alte defekte G703 hatte ein Stoff kabel
Und die neue die ich direkt nach dem umtausch mit genommen habe verfügt ein Gummi Kabel zum aufladen der Maus. Wurde hier etwa wieder am Kabel gespart
Oder ist das unterschiedlich mal Stoff mal gummi
Weiß da jemand zufällig mehr drüber
 
Die neue Revision hat wohl nun das Gummi Kabel, laut einigen Rezensionen.
 
arvan schrieb:
Die neue Revision
Ok, achso habe ich da wohl noch ne alte erwischt gehabt
Was genau ist den da anders außer das gummi Kabel
 
Oft gibt es neue Revisionen wirklich auch nur, um was einzusparen. Ansonsten ändert sich in der Regel nicht viel.
Vielleicht ist der Grund auch, das diese von Hause aus mit einer neueren Firmware ausgestattet ist, als die alte. Das ist das, was meistens noch am häufigsten passiert. Manchmal werden bekannte Schwachstellen behoben.

Wer weis das schon so genau? Ich könnte nach den Änderungen googln. Vielleicht findet sich was, vielleicht aber auch nicht.
 
die Maus bewegung ist schon mal flüssiger 😉
finde ich
 
Zurück
Oben