News Logitech G810 Orion Spectrum: Romer-G-Taster in schlichtem Gewand verpackt

Oh nein, das ist so schade. Denn vom Design ist das Brett eigentlich erste Sahne. Aber das mit den Abdrücken auf den Tasten kenne ich auch von anderen Logitech Tastaturen.
 
Peter Blaumeier schrieb:
Nur leider ist mir nach all den Jahren wieder eingefallen, warum ich die letzte Logitech Tastatur umgetauscht habe... wenige Tasten sitzen einfach tiefer als andere und das ist bei dieser ebenfalls der Fall. Sieht einfach aus, als ob etwas kaputt ist. Die Tasten die optisch tiefer sitzen, haben meiner Meinung auch einen etwas geringeren Weg.


Das ist seltsam, meine Tasten sind jedenfalls alle ebenmäßig eingebaut. Klingt eher so, als hätten Sie ein fehlerhaftes Modell erwischt.
 
Ich will damit ja keineswegs sagen, dass alle Tastaturen so sind.
Sollte aber bei der Kontrolle auffallen, da man es ohne große Probleme sieht.
 
Bei Amazon schon für 149 € zu haben - ging ja schnell runter mit dem Preis :)
Fragt sich nur, ob das ein Angebot ist, oder sich als Normalpreis einpendelt.
Mich juckts irgendwie in den Fingern, aber weiß nicht, ob mir die Romer-G so zusagen werden...
 
Konnte nun schon jmd zweifelsfrei feststellen, ob die G810 nun eine Metallplatte unter den Tastern hat wie die G910?
 
Ich würde die Frage gerne asap beantworten, allerdings lässt das Muster von Logitech trotz angeblich zweifacher Zusendung noch auf sich warten. :freak: Sobald ich die Tastatur in den Händen halte, gebe ich Bescheid. :)
 
Danke :)
Da in den Amazon Rezensionen von metallischem Klirren ähnlich einer Feder berichtet wurde, liest sich das wie "ohne".
Allerdings liest sich die Gewichtsangabe wieder wie "mit".
 
Wenn da keine Metallplatte drin sein sollte, dann würde ich gern mal wissen, woher das Gewicht kommt. Das Teil ist echt nicht gerade leicht. Macht zumindest so einen guten Eindruck.
 
Von den Tastern und deren Bauteilen, ggf. einem dickwandigen Gehäuse - es gäbe da ein paar Möglichkeiten, das Gewicht billig zu treiben. Die G410 ist auch nicht leichter als Plate-Mounted-TKL-Tastaturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Auch die G810 hat eine Metallplatte. Verglichen mit der G910 ist das Gehäuse zudem hochwertiger, zumindest nach erstem Eindruck. Nur ohne Hochglanz geht es offenbar mal wieder nicht.
 
Mist, habe natürlich schon die 910. :(
Sowas hätte ich im Dezember gebraucht.
 
AbstaubBaer schrieb:
...Nur ohne Hochglanz geht es offenbar mal wieder nicht.
...und wie's aussieht genau dort, wo man die Tastatur anfaßt wenn man sie mal verschieben möchte: am umlaufenden Rand! Klasse gemacht, Logitech. ;)
 
Ich verstehe es einfach nicht, denken die Designer nicht nach? Das ist doch total unpraktisch mit dem Hochglanz Fingerabdruck Magneten...
 
Weiß jemand wo man den Widerruf bei Logitech aufgeben kann?
Für mich ist die Seite recht unübersichtlich und ich lande ständig auf deren FAQ Seite, die mir nicht weiter hilft.
 
Peter Blaumeier schrieb:
Weiß jemand wo man den Widerruf bei Logitech aufgeben kann?
Für mich ist die Seite recht unübersichtlich und ich lande ständig auf deren FAQ Seite, die mir nicht weiter hilft.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, Digital River Ireland Ltd., Unit 153, Shannon Free Zone West, Shannon, Co. Clare, IRELAND, Telefonnummer:+ 353 61 230 000, Faxnummer:+ 353 61 230 001, E-Mail-Adresse: cancellation_eu@digitalriver.com mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihnen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Alternativ können Sie das Muster-Widerrufsformular auf dieser Webseite elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.


Ist aus den AGBs von Logitech.

Das Muster-Widerrufsformular findest du hier

Deutsche Telefonhotline: 069 51709427
 
Zurück
Oben